47 Kommentare

Bachelor 2014: Schenkt Christian Tews wirklich Katja die letzte Rose?

Die letzte Rose ist längst vergeben, die Gewinnerin aber noch geheim. Das sollte sie zumindest: Angeblich wird Katja (28) die Auserwählte von Bachelor Christian Tews (33) sein.

Pünktlich zum Valentinstag eine fette Spoiler-Nachricht in Sachen Liebe: Eine Plaudertasche konnte anscheinend nicht mehr an sich halten und verkündete fröhlich-frei das Staffelende vom "Bachelor 2014". "So Mädels, ich will's euch zwar nicht versauen, aber ich mach's trotzdem", kündigte Dennis (23) aus Sachsen auf Facebook an. "Der Bachelor wählt am Ende Katja. Die Staffel ist seit November 2013 abgedreht."

Angeblich wurde sie bereits in ihrer Heimatstadt Dresden gesehen und soll noch in diesem Jahr zu Christian Tews nach Berlin ziehen. Eine Nachricht, die wie eine Bombe einschlug und mittlerweile über 3000 Mal geteilt wurde, wie auch die "Bild" berichtet. 

Katja schweigt bislang zu dem vermeintlichen Sieg, wiegelt die Sache auf Facebook lediglich mit einem "So ein Schwachsinn" ab. Die Facebook-Petze bleibt jedoch bei seinem Insider-Wissen über "Der Bachelor 2014" und sagt gegenüber "Bild": "Ich habe es aus einer verlässlichen Quelle erfahren." RTL-Sprecher Konstantin von Stechow (39) äußert sich ebenfalls zu den Gerüchten um das Staffelende: "Tatsächlich ist auf verschiedenen Online- und Social-Media-Plattformen fast jede unserer Kandidatinnen in den letzten Tagen schon einmal als sichere Gewinnerin gehandelt worden." 

Sicher werden es Zuschauer aber wohl erst am 12. März wissen, wenn die Finalshow von "Der Bachelor 2014" läuft. 

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry, Rita Ora, Kelly Osbourne und Hayley Williams mit bunten Haaren
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Mich würden die Plastik-Extensions und die Aussprache nerven...

Petzen!#47
*****
Normalo

Der Bachelor braucht wohl eine Bille um zu erkennen das Miststück von Katja oder?????

Petzen!#46
*****
B-Promi

Katja Kühne Bordelltochter aus Dresden, na habt ihr jetzt noch irgendeine Frage zum RTL- Casting und Sendeformat Bachelor ?
Nutte in zweiter Generation, at least i can say, we told you so !
( Abschliessend darf ich Euch mitteilen, ich hab's ja gleich gesagt !)

Petzen!#45
*****
Paparazzo

ich könnte mir gut vorstellen, dass es die macht. Meine 'Favoritin' ist sie zwar nicht, aber naja. Muss er ja wissen, ob er eine osteuropäische Tussi als 'Frau' sieht. :-)

Petzen!#44
*****
Paparazzo

ich könne mir gut vorstellen, dass es die macht. Meine 'Favoritin' ist es zwar nicht, aber naja. Muss er ja wissen, ob er eine osteuropäische Tussi als 'Frau' sieht. :-)

Petzen!#43
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare