30 Kommentare

Peter Zwegat: "Die meisten Fälle sind nicht hoffnungslos"

Peter Zwegat hilft auf RTL wieder "Raus aus den Schulden"
FOTOS: Wetten, dass dieser Star keine Geldsorgen hat?

Peter Zwegat macht sich bald wieder an die Arbeit  © RTL/Gregorowius

Peter Zwegat (65) hilft bald wieder "Raus aus den Schulden". Im Interview mit RTL spricht der "Mann mit der Aktentasche" über hoffnungslose Fälle und beratungsresistente Leute.

Peter Zwegat ("Raus aus der Schuldenfalle!") ist ab Montag, den 13. Juli, wieder als der "Mann mit der Aktentasche" unterwegs. Wie der 65-Jährige im Gespräch mit RTL erklärt, freue er sich auf die neuen Folgen "Raus aus den Schulden" - immerhin wird es auch ein Immobilien-Spezial geben.

Vor hoffnungslosen Fällen scheint Zwegat keine große Angst zu haben, denn die meisten sind das laut dem Schuldenberater nicht: "Nur das Ergebnis ist vielleicht nicht so, wie es sich der Betroffene vor der Beratung gewünscht hat, weil es ein harter und weiter Weg bis nach oben ist", erklärt der kultige Berliner.

Und wenn sich gewisse Leute als beratungsresistent erweisen? Dann "ist die Beratung irgendwann beendet", gibt Zwegat zu verstehen. Dabei schließt der 65-Jährige nicht aus, selbst derjenige zu sein, der den Schlussstrich zieht – und zwar dann, "wenn ich es mit zwei Leuten zu tun habe, die sich nicht einig sind oder die getrennt beraten werden wollen". Das ginge nicht, stellt Zwegat klar. (spot)

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
RTL-Schuldenberater Peter Zwegat kehrt zurück!
schließen
Lies auch ...
Amber Heard und Johnny Depp 2016 in Palm Springs
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Huch ... mein Wecker hat geklingelt, wieso? Um diese Zeit gibt's nix zu klingeln ...
Dieser Computergesteuerter Radiowecker hat nen Chip locker ...
Mal geht die Musik an ... mal der Wecker ... und wenn er mal klingeln soll, klingelt Nix ...
Ok, der ist mir geschenkt worden ...
von meiner lieben Nachbarin ... die mit dem kleinen nimmersatten Vielfraß von Rollmopshund ... meinem Freund!
Ok, der kleine kann ja nix dafür das sein Weibchen mich bestrafen will ...
und ich kann ja auch nix dafür, dass der Kleine von ner Katze verhauen wurde, weil er den Dicken machen wollte ...
So, Stecker gezogen, Accus raus ... und wehe ich höre auch nur einen Pipston ... das Fenster ist offen ...!
(bei meinem letzten Wecker war das Fenster zu) ei, was ein Gebimmel ...

Petzen!#30
*****
Rockstar

hahahahaaa ich lach mich schlapp und das mitten in der nacht !

Petzen!#29
*****
GURU

Wenn ein TV Sender wie RTL nicht in der Lage ist ... unter seinen Millionen Zuschauer, keine Frau für Ingo, Schäfer Heinrich und einen sportlichen Sockenträger für Beate zu finden ...
dann frage ich mich ...
warum nimmt die Beate nicht MICH?
Ich wäre dann im Fernsehen ...
bin ein angehender Z-Promi ...
mit der Zugangsberechtigung fürs Dschungelcamp ...
könnte an der Kasse vom PENNY Autogrammstunden geben ...
könnte meine Millionen Rabattmärkschen zählen ...
ach ... was können Träume so schön sein;.)))

Petzen!#28
*****
Rockstar

nathan, ich natürlich !

Petzen!#27
*****
Rockstar

aha.... hier wurde wieder richtig ausgeteilt während ich mein Batmobil poliert ääääää Ordnung in meine Aktenordnern gebracht habe...
Wer ist am gewinnen??Wer liegt vorne??

Petzen!#26