29 Kommentare

Elias Becker – der Sohn von Boris Becker ist ein Hingucker

Blaue Augen, eine blonde Wuschelmähne und ein Knutsch-Mund. Elias Becker, der 15-jährige Sohn von Tennis-Legende Boris Becker (47), hat sich zu einem richtigen Mädchenschwarm gemausert.

Blaue Augen, Himmelsterne, haben alle Mädchen gerne! Elias Becker ist zu einem attraktiven, jungen Mann herangewachsen. Davon ist der hübsche Becker-Sohn offensichtlich auch selbst überzeugt. Denn auf seiner Instagram-Seite postet der Teenager einen Ich-Schnappschuss nach dem anderen.

Mal sieht man ihn mit Papa Boris im schicken Wimbledon-Outfit, mal bei den Inkas am Machu Picchu, mal nur als Spiegelbild im Schaufenster. Unzählige Fotos zeigen Elias in obercooler Model-Pose. Lächeln? Leider Fehlanzeige!

Zugegeben, der zweitgeborene Sohn von Tennis-Legende Boris Becker (47) und Fitness-Unternehmerin Barbara Becker (48) ist ein wirklich süßer Kerl. Mit seinen großen Augen, der hochgewachsenen Statur und dem abwesenden Blick wäre er DAS perfekte Männermodel. Ob er wohl selbst Ambitionen hegt? Ein Versuch wäre es zumindest wert.

Und das Lächeln kann er ja noch üben ...!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Anna Wintour und Hillary Clinton verstehen sich gut
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Neid ...auf was denn ???

Petzen!#29
*****
Rockstar

Neid ...auf was denn ???

Petzen!#28
*****
Jetsetter

Was Neid alles anrichten kann!!!

Petzen!#27
*****
Normalo

alf, was bist du für ein erbärmlicher mensch? glaubst du es interessiert noch einen das du auf die fetten hässlichen ärsche von den Kackdashians stehst? was du hier absonderst ist echt weniger als nichts.
Auszug:
ich muss laaaaachen
geiler arsch
zu dürre
was ein müll
interessiert mich nicht
neider
alle nur neidisch
du brauchst einen duden
-sonstiger Wortschatz:
Müll, Fresse, Arsch, scheisse, scheissegal, Penner, Maul, Hirnverbrannte, Dumpfbacken usw.
-
und du fragst wo die ganzen user hin sind? Die haben keinen bock auf deinen inhaltslsoen schwachsinn den du hier schreibst und verpissen sich du forenheld der unterschicht!

Petzen!#26
*****
Jetsetter

Presswurst, lieber schaue ich mir den ganzen Tag Kim's geilen
Arsch an. Als eine Sekunde, diesen langweiligen Tennis scheiß!!
Was ist daran so spannend, wenn man sich wie kleine Kinder den
Ball hin und her schmeißt! Gähn, schnarch, oh ich nicke ein!!

Petzen!#25