3 Kommentare

Rita Ora und Ricky Hilfinger - Trennung!

Rita Ora ist wieder zu haben: Die britische Sängerin und der Rapper Ricky Hilfinger sind kein Paar mehr. Die vollen Terminpläne machten den beiden Musikern offenbar einen Strick durch die Rechnung.

Pop-Sternchen Rita Ora (24, "I will never let you down") hat sich von ihrem Freund Ricky Hilfinger (25), Rapper und Sohn des Fashion-Riesen Tommy Hilfinger (64), getrennt. Wie das britische Bouevardblatt "The Sun" berichtet, soll Ora ihrem grünhaarigen Freund vor zwei Wochen in L.A. den Laufpass gegeben haben. Telefonate zwischen der Londonerin und ihrem in Los Angeles lebenden Ex hatten die Beziehung nicht retten können. Die beiden waren rund ein Jahr in einer On-Off-Beziehung – diesmal soll die Trennung allerdings endgültig sein.

"Rita und Ricky standen ihre Karrieren im Weg", verriet eine Quelle der Zeitung. "Sie haben es versucht, aber ihre Terminpläne machten es ihnen schwer." Ora bringt gerade ihr zweites Album heraus und arbeitet als Jurorin in der britischen Castingshow "X-Factor", die sie für die nächsten fünf Monate an London bindet. Das Paar habe sich im Guten getrennt. (spot)

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Rita Ora BOOBS!
schließen
Lies auch ...
Candice Accola bei einem Event in Santa Monica
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Der Name ist verkehrt geschrieben, es heißt HILFIGER (ohne N) und nicht HILFINGER. Seriös recherchiert!!!

Petzen!#3
*****
V.I.P.

Öhm, und wer genau sind die?

Petzen!#2
*****
Rockstar

Da seht Ihr's mal, TOP.de: keiner kommentiert, keinen interessiert's!!

Petzen!#1