4 Kommentare

Cara Delevingne und Kate Moss – Streit zwischen den Models?

Cara Delevingne und Kate Moss haben Streit
FOTOS: Caras Kampagnen

Früher dicke, heute Zickenkrieg: Cara Delevingne und Kate Moss sollen ihre Freundschaft gerade auf Eis gelegt haben  © picture alliance

Zwischen den Model-Buddys Cara Delevingne (22) und Kate Moss (41) soll es gerade Zoff geben.

Sie waren das wahrscheinlich stärkste Fashion-Duo Großbritanniens. Jetzt sieht es ganz danach aus, als wäre der Himmel über Cara Delevingne und Kate Moss verhangen.

Wie die "The Sun" berichtet, soll Moss den Model-Nachwuchs auf ihre persönliche schwarze Liste gesetzt haben. Die Gründe dafür kennt das bestens informierte Klatschblatt natürlich auch.

Angeblich möchte Kate schon allein deshalb nicht mehr mit ihrer Nachfolgerin befreundet sein, weil diese die gemeinsame Agentur "Storm" verlassen hat, um sich auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren.

Aber kann das wirklich der Grund für ein Beef zwischen zwei Profimodels sein? "Kate war nicht besonders glücklich über Caras Clash mit Naomi und dachte, sie hätte ihr mit mehr Respekt begegnen sollen", verriet eine Quelle der "Sun" über den tatsächlichen Hintergrund des Theaters. Offenbar war Kates gute Freundin Naomi Campbell (45) nach einigen flapsigen Bemerkungen seitens Cara Delevingne über Rihanna im Pariser Club "Castel" an die Decke gegangen. Die Londonerin soll den Shooting Star daraufhin geschubst, Cara ihre Angreiferin anschließend an den Haaren gezogen haben.

OMG! Das hört sich aber nach einem handfesten Zickenkrieg an! Campbells Sprecher beeilte sich, die Gerüchte auf der Stelle zu dementieren. Wahrscheinlich um keine weiteren von Naomis Pöbeleien bekannt werden zu lassen.

Wie sich die Spannungen wohl auf die Karrieren der beiden Beautys auswirkt? Immerhin hatten Cara und Kate sowohl für Burberry als auch für Mango schon zusammen vor der Kamera gestanden. Für ein anständiges Honorar lässt sich so ein blöder Catfight sicherlich schnell wieder beiseite legen ...

Tipps der Redaktion
Cara Delevingne
Model & It-Girl Best of Cara Delevingne
schließen
Lies auch ...
Ozzy Osbourne hatte eine Affäre mit Michelle Pugh
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#4
*****
Rockstar

Wieso gibt's da kein Handy-Video davon?

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Kindergarten lässt grüßen!!!

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Kann passieren. Die eine ist alt, die andere jung. Soweit zur Ursache....

Petzen!#1