6 Kommentare

Schwarzenegger, Brosnan & Co. – schöne Söhne der Hollywood-Stars

Gabriel-Kane Day-Lewis, Patrick Schwarzenegger und Dylan Brosnan modeln
FOTOS: Das ist der schöne Hollywood-Nachwuchs

Machen ihren berühmten Vätern bals Konkurrenz: Gabriel-Kane Day-Lewis, Patrick Schwarzenegger und Dylan Brosnan  © getty images, picture alliance

Der Nachwuchs von Arnold Schwarzenegger (68) oder Pierce Brosnan (62) startet jetzt als Model durch.

Es ist nicht immer leicht, das Kind eines Prominenten zu sein. Aber es hat auch seine Vorteile: Mama und Papa haben in der Regel beste Kontakte zur Mode-, Musik- oder Filmbranche. Geld ist kein wirkliches Problem, und wenn dann auch noch die Gene stimmen, kann es mit der Modelkarriere eigentlich gleich losgehen.

So geschehen bei Patrick Schwarzenegger (21). Der Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver modelt seit Teenagertagen und hat auch schon in verschiedenen Filmen mitgespielt. Jetzt ergatterte er seine erste größere Rolle. In dem Film "Midnight Sun" spielt er die Hauptrolle neben Bella Thorne (17).

Weniger bekannt aber nicht weniger ansehnlich ist Pierce Brosnans Sohnemann Dylan (18). Er lief bereits für Yves Saint Laurent über den Laufsteg und hat diesen Job wohl ausnahmsweise nicht seinem großen Namen zu verdanken. Endeckt wurde er nämlich am Strand von Malibu.

Welche Summen 50 Cents kleiner Sohn mit gerade mal zwei Jahren verdient und warum Beckham-Spross Romeo schon jetzt Mädchenherzen bricht, erfahrt ihr oben in unserer Galerie!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Otto Waalkes im Interview zu "Ice Age 5"
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Wo sind die aber die 1000, die so gut aussehen

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Und was ist an den Typen jetzt viel anders wie bei 1000 andere die auf der Straße herum Laufen?????

Petzen!#5
*****
GURU

Der Typ links ist Gabriel-Kane (Gabriel-Kane Day-Lewis) ...
der Sohn von Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis ...

Petzen!#4
*****
Paparazzo

Und wer ist der Vater von dem linken Typen?
Ist wohl nicht erwähnenswert!

Petzen!#3
*****
Rockstar

Nach dem Überangebot an erdrückender "Weiblichkeit" sind diese hübschen, chic angezogenen Jungs eine angenehme Abwechslung.
-
Weniger gefällt mir allerdings, wenn bereits die Kleinsten vermarktet werden.
-
Dann wäre da noch die Bildunterschrift zu Noah Becker, die ich nicht kommentieren will.....

Petzen!#2