15 Kommentare

Kylie Minouge: Sexy Schnappschuss im Badeanzug

Sängerin Kylie Minogue im Badenazug
FOTOS: So heiß geht's bei Kylie auf der Bühne ab ...

Ey, ey Kapitänin! Kylie Minouge beim Segeln an der franzöischen Riviera  © instagram

Alter – was ist das? Sängerin Kylie Minouge ist 47 und sieht im Badeanzug immer noch besser aus als die meisten 20-Jährigen.

Die australische Sängerin ("Can't Get You Out Of My Head") zeigte ihren Instagram-Followern am Donnerstag, dass sie auch mit 47 Jahren nichts von dem Sexappeal ihrer frühen Jahre eingebüßt hat. In einem betörenden "Agent Provocateur"-Badeanzug ließ sich die zierliche Blondine beim Segeln an der französischen Riviera ablichten. Superflacher Bauch, schlanke Beine, nasse Haare und ein ungeschminktes Lachen – auf dem Foto sieht Kylie einfach zum Anbeißen aus.

Nur zwei Tage vorher knackte die ewig junge Pop-Ikone bei Instagram die Millionen-Marke und feierte diesen Meilenstein mit einer Flasche Champagner und bedankte sich bei ihrer Instagram-Gemeinde: "Eine Million # Lover....ich liebe euch." In der französischen Riviera erholt sich Kylie von ihrer Festival-Tour, die sie in den Sommermonaten durch ganz Europa führt.

Außerdem steckt Kylie derzeit mitten in den Vorbereitungen für ein neues Album. Wie ein Insider der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun" verraten hat, möchte die australische Sängerin ausgerechnet mit Weihnachtssongs an erfolgreiche Zeiten anknüpfen. "Kylie steckt mitten in den Aufnahmen", so die Quelle. "Die Songs sind vom Diskosound beeinflusst."

Laut "Sun" soll das Album passend zum Fest im Dezember erscheinen. Doch warum ausgerechnet Weihnachtslieder? "Sie möchte sich für die Veröffentlichung eines neuen Albums Zeit nehmen, kann aber nicht so lange aus den Charts verschwinden, also ist ein Weihnachtsalbum eine naheliegende Entscheidung", erklärte der Insider. "Es ist wahrscheinlich, dass das Album ein Mix aus festlichen Klassikern und eigenem Material wird."

Minogue hat in ihrer seit 1986 andauernden Karriere bereits zwölf Studioalben veröffentlicht. In Großbritannien ist sie mit 34 Top-Ten-Singles die zweiterfolgreichste Sängerin nach Pop-Queen Madonna (56).

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Amber Heard bei einer Veranstaltung in Frankreich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#15
*****
Jetsetter

Würd mich mal interessieren, wie die hasserfüllten Hater in dem Alter aussehen..."Weißbrot kauend und Cola trinkend vor dem PC, weil die Waage auf ERROR springt!"
Leute, warum muss das so sein?

Petzen!#14
*****
GURU

Ach und nur nebenbei bemerkt: Ich HASSE weder Kylie Minogue, noch andere Promis, denn dazu waere notwendig, dass ich sie a) kenne, sie b) mich dazu bringen echten Hass zu kultivieren und c) sie mir wichtig genug sind, um derart starke Gefuehle fuer sie zu entwickeln...

Petzen!#13
*****
GURU

@veryinsane "und vor Allem immer FREUNDLICHE Person so runterzumachen"
Du kennst sie also privat ? Gratuliere... abgesehen davon habe ich niemanden runtergemacht, sondern lediglich eine Vermutung geaeussert. Aber wenn man das was man liest nicht versteht und/oder wild interpretiert, passiert sowas schon mal...

Petzen!#12
*****
V.I.P.

bei mir müsste das Luder jeden Tag das Deck schrubben

Petzen!#11