5 Kommentare

Promi Big Brother 2015: Darum kullerten bei Désirée Nick die Tränen!

Désirée Nick bei Promi Big Brother
FOTOS: Die Promis bei Big Brother

So kannte man sie bisher noch nicht vor laufender Kamera: Désirée Nick während eines unerwarteten Gefühlsausbruchs bei Promi Big Brother  © © SAT.1

Wieder gab es Tränen. Doch nicht etwa bei Heulsuse Daniel Köllerer, sondern bei Madame Nick! Damit konnte nicht wirklich gerechnet werden.

"Für mich ist David Odonkor eine Blüte, die hervorgehen kann aus einer Siedlung." Zugegeben, das Kompliment von Désirée Nick ist ein wenig kryptisch, die spitzzüngige Blondine ist allerdings auch etwas eingerostet im Nettigkeiten austeilen. Doch die ärmlichen Verhältnisse in der Kindheit des Kickers nahmen sie sichtlich mit. Überhaupt gibt sich Frau Nick ungewohnt offen und nah am Wasser gebaut in der neuen Folge. Schafft "Promi Big Brother", was das Dschungelcamp nicht konnte? "Mich hat nie jemand beschützt", erklärt die 58-Jährige ihren überraschenden Gefühlsausbruch. Doch der hielt nicht lange, schnell fand sie zu altgewohnter Gehässigkeit.

Und sonst so? Die Bewohner im "oberen" Bereich vertrieben sich mit Wasserspielen die Zeit, während es "unten" hauptsächlich um die Körpergerüche mancher Bewohner ging. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Denn in der Challenge, die kaum einem Kindergeburtstag Genüge getan hätte, ging es für alle Bewohner um die zukünftige Behausung. Und weil Odonkor gegen Köllerer gewann, durften alle Kellerkinder in den Luxus-Bereich ziehen, für die anderen ging es hingegen in die Strafbehausung mit Wasser und Brot. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Trauer um Götz George
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Für mich hat Daniel Köllerer gewonnen,denn die regel des Spiels gestern abend waren,das beide Hände oben auf der Matratze oder auf dem Beckenrand gemusst hätten. Aber der Odonker
hatte eine Hand im Becken. Also unfähr gegenüber seinen Gegenspielers. Super Schirri. Toll aufgepasst.

Petzen!#5
*****
GURU

Ich bezweifle, ob das bei der Désirée Tränen waren, die da kullerten ...
eher Eiswürfel ...
Die Frau ist Profi, hat eine eigene Show und viele Auftritte ...
bei der weis man nicht, ob sie jetzt ne Mitleitshow abzieht ...

Petzen!#4
*****
GURU

guten morgen krawatto
von dieser seite betrachtet stimmts natürlich, aber in meinem umfeld wird eher über andere themen getratscht. ich würde zur zielscheibe wenn ich mit diesem thema anfangen würde ;-) ein grund für mich hier bei top.de zu bleiben.

Petzen!#3
*****
GURU

Freu dich doch ... da bist du beim morgendlichen tratschen der Star im Büro ...
du weist doch ... Wissen ist Macht;-)))

Petzen!#2
*****
GURU

was mache ich bloss mit diesem enormen wichtigen wissen welches mir durch diesen artikel vermittelt wurde.

Petzen!#1