17 Kommentare

Promi Big Brother 2015: So herrlich "menodramatisch"

Keiner kann so überzeugend "Ich kann nicht mehr" schluchzen wie Menowin Fröhlich. Sein schauspielerisches Talent verdient eine eigene Bezeichnung: menodramatisch.

Kandidat Menowin Fröhlich ist jemand, der besonders viel fühlt. Und er versteht es, seine Ausbrüche im "Promi Big Brother"-Haus besonders gut auszudrücken. Wenn er verzweifelt ist, dann richtig. Wenn er glücklich ist, dann mit ordentlich Nachdruck. Und natürlich verstehen die Sat.1-Cutter es ebefalls,  die passende Musik unter das Menowin-Schluchzen zu setzen. Fertig ist die perfekte menodramatische Szene!

"Promi Big Brother", Tag 6: Menowin wandert verzweifelt im Keller umher: "Wenn ich hier unten noch zwei, drei Tage aushalten muss, dann sterbe ich. Dann verrecke ich!" Sarahs Nowaks zartes Stimmchen von der Seite: "Aber du willst noch nicht aufgeben, Meno!" Dramatische Filmmusik im Hintergrund. Menowin wandert weiter umher, die Verzweiflung steht ihm ins Gesicht geschrieben. Er wird sich doch nicht etwas antun? Doch er antwortet: "Ich will nicht aufgeben. Doch meine Psyche ist gefi***, ich hab Hunger, ich bin fertig, Mann! Ich kann nicht mehr! Ich werde gehen." Seine letzten Worte werden von seinem Schluchzen erstickt. Dann lehnt er sich an den Türrahmen und verbirgt seine Hände vor dem Kopf.

Doch halt, Menowin, die Rettung naht! Schon erhebt sich Papa Michael Ammer und klopft dem gebrochenen Kerl auf die Schuler: "Ey, Menowin, du kannst dich morgen immer noch entscheiden." "Heute machscht du gar nüscht mehr, ey! Jetzt komma her", tönt es wieder aus dem Off.

An dieser Stelle spulen wir mal einige Stunden im Geschehen vor. Der geneigte "Promi Big Brother"-Zuschauer sieht Menowin im Sprechzimmer sitzen, wie er seinem Namen alle Ehre macht und fröhlich dem "Großen Bruder" zu verstehen gibt: "Ich muss nicht nach oben, ich bleibe im Keller!" 

Weil der so viel fühlende Kandidat eine Challenge gewonnen hat und echte Anteilnahme der anderen "Kellerkinder" erfahren durfte, kam sein Glauben an diese ganze "Big Brother"-Kiste wieder zurück. Und als Zuschauer kommt man nicht umhin, ordentlich mitzufühlen und sich für den tapferen Menowin zu freuen. Herrlich menodramatisch eben!

 

Tipps der Redaktion
PBB-Star Nino de Angelo
Promi Big Brother Niveau? Nicht hier!
schließen
Lies auch ...
Khloé Kardashian bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Khloé Kardashian Hat sie einen Neuen?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@kiebitze
#16
sorry, ich habe gestern abend nicht mehr geantwortet, hatte noch einen notfall in der firma, und musste schnell rüber.
ich mache es ähnlich wie du.
und ich muss mal ehrlich sagen, ich freue mich über unseren pelzigen freund. er hat sich in den letzten tagen sehr zurück genommen und lässt sich nichtmehr so provozieren wie noch vor 1 woche. wie du sagst bisschen rumblödeln, und spass haben, darum bin ich eigentlich hier.
wünsche dir einen schönen tag, mal liest sich wieder.

Petzen!#17
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#16
*****
Rockstar

portugal,
bei mir erreichen diese user schon lange nichts mehr und ich habe in letzter zeit viele meldungen gemacht aber an den wo.en. bringt es nix und dann bleib ich hier weg, kommentare schreibe ich nur bei themen die mich wirklich interessieren und da gibt es nicht viele und dann mit alfi bisschen rumalbern und das war,s..!! :-)

Petzen!#15
*****
GURU

@kiebitze69
da gibt es möglichkeiten, aber lass uns nicht weiter darüber reden, könnte probleme geben.
ich denke wir können auch ohne die hilfe von top.de hier etwas erreichen. wenn wir merken dass jule wieder auftaucht, dann sollten wir das klar sagen, damit auch andere user die es nicht alleine merken gewarnt sind. desweiteren könnten wir gezielt die beleidigungen melden und was ganz wichtig ist, einfach den user ignorieren anstatt auf die provokationen einzugehen. es wäre wirklich schade wenn die plattform hier kaputt gemacht wird.

Petzen!#14
*****
Rockstar

portugal,
man muss doch nur seine email adresse angeben wenn man sich hier registriert, was wäre dann mit dem datenschutz, ich habe 2 mail adr. eine private und eine für sowas wie hier, hab nicht viel ahnung vom netz, macht mein sohn wenn irgendwas ist..!!

Petzen!#13