11 Kommentare

Guns N'Roses – Axl Rose und Slash haben ihren Streit beigelegt

Axl Rose und Slash von Guns N' Roses
FOTOS: Diese Rockstars sind ganz schön alt geworden ...

Ein Foto aus dem Archiv: Axl Rose und Slash (rechts, gut versteckt) während des Guns N' Roses-Gigs beim Festival "Rock In Rio" im Januar 1991  © gettyimages

Eine der langwierigsten Fehden der Musikszene scheint beigelegt: Slash, der Ex-Gitarrist von Guns N'Roses, bestätigte nun, sich wieder mit Frontmann Axl Rose zu vertragen. Ob damit der Weg für eine Reunion frei ist, scheint allerdings fraglich.

Damit hätte in der Musikwelt wohl niemand mehr gerechnet: Slash (50) und Axl Rose (53) von Guns N'Roses ("Sweet Child O' Mine") haben nach Jahren der Funkstille das Kriegsbeil offenbar begraben. In einem Gespräch mit dem schwedischen Magazin "Aftonbladet" bestätigte Slash, dass er und Sänger Rose sich wieder angenähert hätten. "Es war wahrscheinlich längst überfällig", sagte der Ex-Gitarrist der Band. "Es ist jetzt alles cool. Man sollte diese Negativität, die so lange existiert hat, gehen lassen."

Fans, die nun auf eine Reunion der Originalbesetzung von Guns N'Roses hoffen, bekommen jedoch gleich einen Dämpfer verpasst. "Das kann ich nicht beantworten", sagte Slash und wechselte auf weitere Nachfrage schnell das Thema. Im Mai hatte er im Interview mit der US-Show "This Morning" noch zuversichtlicher geklungen. "Ich glaube, es würde Spaß machen, das zu versuchen", hatte er gesagt. "Aber das hängt von den Jungs in der Band ab." (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Anna Wintour und Hillary Clinton verstehen sich gut
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Na Kiebitz,bist du schon im Bett, ich hatte dir ja schon gesagt das ich hier auch kein Bock mehr hab! Ich guck zwischendurch mal rein und vielleicht wird es ja mal wieder interessanter wenn Ferien und Urlaubszeit vorbei ist, wir sehen uns, tschüß erstmal!

Petzen!#11
*****
Rockstar

tja alfi, was soll man denn hier du siehst doch was los ist...ich geh lieber zu pf und bild da hat man immer die neusten themen auch am w.e. und da kann man auch mal seine meinung schreiben ohne das man gleich gesperrt wird, klar gibt es da auch sowas wie jule und co aber da kann man richtig kontra geben, schau hier nur ab und zu mal rein..!!

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Kiebitze69, ich hoffe das, daß nicht passiert. Das alle weg laufen!!!

Petzen!#9
*****
Rockstar

ja alfi,
wochenende war echt tote hose und ich glaube wenn top.de sich nicht mal was einfallen lässt werden die user sich hier langsam verabschieden, schade eigentlich, die themen hier sind nicht neu alles schon am w.e. passiert und so uninteressant...!!

Petzen!#8
*****
Jetsetter

Eh, Hallo kiebitze69, endlich melden die sich mal alle wieder!!
Das Wochenende war ja totale tote Hose hier.
Ja Kiebitze wenn ich den Gitarristen Slash höre, stehen mir alle Haare
zu Berge. 8-) !!!

Petzen!#7