2 Kommentare

Luisa Hartema, du kleines Hippie-Model!

Luisa Hartema
FOTOS: Luisa Hartema, we love you!

Luisa Hartema sieht auch als Hippie-Girl bombig aus  © Instagram/Luisa Hartema, getty images

Ein hübsches Mädchen mit einer verspielt-wilden Flecht-Frisur … mh. Wer könnte das sein?

Hallöchen, Schönheit!

Klar, bei unserer gesuchten Beauty handelt es sich um Model Luisa Hartema, die auf ihrem Instagram-Account diesen Schnappschuss postete.

"Ich liebe meine neue Frisur", kommentierte die einstige GNTM-Gewinnerin das Pic. Offenbar verwandelte Luisa sich für ein Fashion-Shooting auf der Baleareninsel Ibiza in eine freche Hippie-Braut mit unzähligen Zöpfchen auf ihrem Kopf.

Und wenn Luisa Hartema nicht gerade für ein Mode-Magazin oder einen Designer vor der Kamera steht, unterstützt sie Tierschützer auch mal dabei, ihre Schützlinge aus den Tötungsstationen zu retten. Ja, Luisa Hartema ist schön und hat ein großes Herz für Hunde.

Erst kürzlich reiste sie nach Bulgarien, um dort mit der Tierschutzorganisation "Animal Hope Bulgaria" auf das Leid der Hunde aufmerksam zu machen und ein Charity-Shirt zu promoten. Hach … schön und tierlieb – was für eine Traumfrau.

Hättest du unseren Rate-Star sofort erkannt? Stimme oben in unserem Voting ab! (LA)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Anna Wintour und Hillary Clinton verstehen sich gut
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Hippie, wo? So ein Quatsch.. mal wieder..

Petzen!#2
*****
Rockstar

was haben ihre haare mit der hippiezeit zu tun..?!
NIX..!

Petzen!#1