16 Kommentare

Khloé Kardashian: In Turbozeit zur Wespentaille

Auf Instagram zeigt sich Khloé Kardashian (31) seit kurzer Zeit rank und schlank. Jetzt scheut sie nicht einmal davor zurück, sich mit einem Korsett aufs Engste zusammenzuschnüren. Ist das noch gesundes Abnehmen oder schon eine schlimme Störung?

Man mag es kaum glauben, doch zwischen dem linken und dem rechten Bild liegen gerade mal ein Jahr, aber fast 20 Kilo! Das Image von der moppeligen Kardashian-Schwester konnte Khloé Kardashian längst ablegen. Doch wie es scheint, nimmt ihr Fitness-Wahn mittlerweile drastische Züge an. Das versucht sie auch gar nicht zu verbergen, wie sie erst vor Kurzem in einem Interview mit einem australischen Radiosender deutlich machte: "Ich weiß, wie ich mich in meiner Kleidung fühlen will und man wird süchtig danach. Hast du erst einmal angefangen Gewicht zu verlieren und Ergebnisse zu sehen, denkst du dir 'Ich will mehr.'"

Besonders stolz scheint Khloé auf ihren Taillenumfang zu sein, der sich fast halbiert hat. Mit einem Korsett aufs Engste eingeschnürt, präsentiert sie jetzt ihren Fans das Ergebnis auf Instagram. Gesund sind solche Extrem-Kuren nicht. Nicht nur die inneren Organe werden dadurch in Mitleidenschaft gezogen, auch das Atmen fällt so abgeschnürt besonders schwer. Was passiert, wenn Gehirn und Körper zu wenig Sauerstoff abbekommen, wissen wir ja alle.

Hoffentlich behält Khloé einen klaren Kopf und verfällt dem Magerwahn nicht vollkommen.

Tipps der Redaktion
Jonah Hill und Christina Aguilera
Erfolgreich auf Diät Dick abgespeckt!
Die Kardashians und Jenners in Weiß bei Instagram
Hollywood-Familie Das ist der Kardashian-Clan
schließen
Lies auch ...
Sylvie Meis mit Einhorn
Stars beim Plantschen Auf das Einhorn, fertig, los!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Clan -.-

Petzen!#16
*****
Rockstar

Die Proportionen sollten passen, sie sieht allerdings irgendwie seltsam aus ... obwohl das bei dem Klan ja nix neues is

Petzen!#15
*****
B-Promi

das Bild rechts ist doch klasse, da kannste immer direkt Dein Bier auf der Köttelkammer abstellen....
Doll, das gefällt mir...

Petzen!#14
*****
GURU

Das sieht einfach nur sch***** aus.

Petzen!#13
*****
Rockstar

dazu fällt mir nix mehr ein..!!

Petzen!#12