9 Kommentare

Prinz Harry – Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Chelsy Davy?

Prinz Harry und Chelsy Davy 2010
FOTOS: Best of Harry!

Prinz Harry und Chelsy Davy 2010 bei Harrys Army-Abschlussfeier  © Bulls

Prinz Harry geht seit einem Jahr als Single durchs Leben – ob sich das bald ändert? Medienberichten zufolge sollen sich der Royal und seine Ex-Freundin Chelsy Davy wieder annähern.

Prinz Harry (30) setzt sich seit Wochen in Afrika für den Erhalt gefährdeter Tierarten ein – man könnte meinen, er habe damit genug um die Ohren. Doch einem Bericht von "The Sun" zufolge hat er sich im August heimlich mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy (29) getroffen. Steht ein Liebescomeback bevor?

Wie die britische Zeitung von einem Freund des Prinzen erfahren haben will, schlage dessen Herz auch weiterhin für Chelsy. "Es knistert immer noch zwischen den beiden", sagte die Quelle. Das einzige Hindernis stelle demnach Davys Angst vor einem Leben in der Öffentlichkeit dar.

Laut dem Insider soll es auch alles andere als ein Zufall sein, dass Prinz Harry zum Ende des Jahres hin mehr Zeit in Afrika verbringe. Immerhin stattet die in Simbabwe geborene Chelsy dem Kontinent regelmäßige Besuche ab. "Er hat Chelsy nie vergessen", zitiert "The Sun" den Informanten weiter.

Ob Prinz Harry letztendich wirklich eine Beziehung mit Davy eingehen wird, bleibt abzuwarten. Immerhin ist der kleine Bruder von Prinz William (33) bekannt dafür, in Sachen Frauen nur schwer zu Entscheidungen fähig zu sein. Seine siebenjährige On-Off-Beziehung zu Davy ist hierfür ein Paradebeispiel. Mit der damals noch angehenden Anwältin war Harry bis 2010 zusammen. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bailey Davila Harry Styles Doppelgänger
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#9
*****
V.I.P.

Wenn man gute Nerven hat, kann man ihn schon nehmen. Das Problem ist, was und wer alles an ihm dranhängt. Das hat sie schon früher abgeschreckt und ist ja jetzt um kein Haar besser. Den Rest seines Lebens unter Beobachtung und Bewachung zu verbringen - wer, der bei klarem Verstand ist, will das schon?

Petzen!#8
*****
Paparazzo

Hm, Prinz Harry, ich glaube, dass ist ein Typ, den kann man in keinen Schubkasten stecken. Er erschein mir wild und unbändig zu sein.
Ob es mit Chelsy Davy ein aufgewärmtes "Bratkartoffelverhältnis" wird oder nicht, spielt deshalb für mich keine Rolle. Ich glaue, das geht noch was "Neues"/_"Unbekanntes". Auf alle Fälle viel Glück dabei.

Petzen!#7
*****
Rockstar

Ich würde ihn an ihrer Stelle nicht mehr nehmen

Petzen!#6
*****
V.I.P.

Wer ist die Alte überhaupt? Muss man die kennen? Und überhaupt: kann er sich nichts Besseres leisten?

Petzen!#5