5 Kommentare

Aurelio Savina – nackt und ziemlich sexy

Aurelio Savina nackt
FOTOS: He's sexy and he knows it

Aurelio Savina zeigt sich bei Facebook nackt – und sexy!  © Facebook/aurelio.bachelorette2014

Aurelio Savina (37) zeigt im Netz seinen hart erarbeiteten Muskel-Body. Mamma mia, dieser Savina!

Während Aurelio Savina zu "Dschungelcamp"-Zeiten wegen seines Bäuchleins von – vor allem männlichen – Zuschauern gehänselt wurde, erntet der TV-Beau mittlerweile jede Menge Anerkennung für seinen Body.

Seit Monaten trainiert Aurelio unermüdelich. Ebenso unermüdlich stellt er seine knackigen Muckis bei Facebook zur Schau – zur Freude seiner weiblichen Fans. Neu ist jedoch, dass Aury sich im Netz jetzt fast so nackt zeigt, wie in seinem Sexy-Streifen "Sexy Pole Girls – Das Leben an der Stange".

Seine Facebook-JüngerInnen hält er auch bei der, äh, Stange; mit verführerischen Versprechungen. Stichwort: Dusch-Fotos! Mit diesen lockt der Hüne die Frauen Scharenweise auf seine Fan-Seite. Und Aurelio hält was er verspricht.

Unter das Dusch-Foto schrieb er: "Wie versprochen, das Shower Pic. So jetzt genießt den Abend und denkt immer dran...so harmlos ein Bild auch zu sein scheint, eure Fantasie bestimmt wohin die Reise geht. In diesem Sinne... Baci"

Na Hossa! Will Aurelio etwa einen zweiten Versuch im Erotik-Biz' wagen? Aktuell sinniert der sexy Savina über einen Akt-Kalender …

Würdet ihr euch einen Kalender mit Aurelio im Adamskostüm kaufen? Stimmt oben in unserem Voting ab! (LA)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Jon Bon Jovi 2014 bei der "Marian Anderson Award"-Gala in Philadelphia
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Der kann sich nackig machen so oft er will, ich muss es mir ja nicht ansehen

Petzen!#5
*****
B-Promi

Haha, das war mir klar, dass das gewaltig am Ego gekratzt hat, dass er selbst eingestehen musste, dass er einen kleinen Wohlstandsbauch hatte. Jetzt hatte er mehr als 6 Monate Zeit und hat natürlich alles versucht, den Körperfettanteil zu reduzieren, da er zusätzlich zur Optik auch noch Geld damit verdienen muss. Für den Otto Normalbürger, der unter Vollzeit-Arbeit leidet, geht das nur mit Verzicht auf Leckerli. Also keine Cocktails, keine Süssigkeiten, nicht diese liebe Kombi aus Fett, Kohlenhydraten und Zucker. Nichts dagegen hilft Joggen und Gewichte stemmen alleine für sich, immer nur in Kombination mit dem Essen. Also für Otto Normal User, der am Tag nicht trainieren kann, da keine Zeit und morgens am Arsch ist, da zu müde - es bleiben dann abzüglich Verpflichtungen wie Essen einkaufen und Family vielleicht eine Stunde Zeit am Abend was zu machen - man muss dem Körper nur einen Impuls geben, in dem man ihn mit ungewöhnlicher Intensität belastet und ihm ein Signal gibt, dass er sich anpassen muss - freie Gewichte, Übungen variieren, wenig Zeit mit viel Leistung koppeln - somit höhere Gewichte, aber nicht zu hoch, damit man keine Gelenkbeschwerden mitzieht. Somit immer bei ab ca. 70% der Maximalleistung trainieren und besser konzentriert eine halbe Stunde am Abend mit 1 Tag Pause zur Regeneration dazwischen gekoppelt mit 1-3x joggen moderat (max. 45min bis 1h) verteilt auf 1x unter der Woche und 1x z.B. am Freitag Abend und Sonntag Abend, damit keine Belastung unter der Woche die Arbeitsleistung gefährdet. Man wird aber leider fetter, wenn man neben der Arbeit auch noch Prüfungen und Arbeit sowie Haushaltsarbeit und eventuell nachlernen für den Job machen darf - echt toll. Essen ist aber das A und O. Man macht meist zu große Pausen zwischen der nächsten Nahrungsaufnahme und haut dann rein und dann ausgerechnet unbewusst Kohlenhydrat-lastige Mahlzeiten, die ja so schön sättigen. GENAU das verhindet die Abzeichnung eines Sixpacks. Das Essen ist das Problem.

Petzen!#4
*****
Rockstar

sehr gepflegter gut aussehender mann, warum soll er nicht auch mit seinem körper kohle machen, da ist wenigstens alles echt ..!!

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Ach so, jetzt fang auch schon die Männer an und machen sich Nackt!!
Haben das wohl bei den Frauen abgeguckt. Und haben mitbekommen, daß man damit viel Kohle machen kann!!!
Na das wird ja immer schöner. Aber eins muss ich dir sagen, Herr
Savina wenn Du mehr Kohle verdienen willst, musste auch mehr zeigen. Ansonsten gibt es bloß die hälfte Kohle. Und das ist doch auch nix.. Oder ?? Alf Laaacht . 8-) !!

Petzen!#2
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1