17 Kommentare

Helmut Berger und Florian Wess: Ehe-Aus wegen Ekel-Doku

Helmut Berger und Florian Wess
FOTOS: Durch die Jahre mit Helmut Berger

Helmut Berger und Florian Wess bei der GarconF-Modenschau im August 2015 in Köln  © gettyimages

Helmut Berger (71) ist wieder auf dem Single-Markt. Toyboy-Partner Florian Wess (34) soll ihn verlassen haben.

Wenn DAS mal nicht nach einem Berger-Klassiker klingt: Weil er in der Dokumentation "Helmut Berger, Action" von Regisseur Andreas Horvat vor laufender Kamera masturbiert haben soll – der Streifen wurde jüngst bei den Filmfestspielen von Venedig dem Publikum präsentiert – steht er laut "BILD" jetzt wieder ganz allein da.

"Ja, es stimmt! Wir hatten vorher schon unsere Probleme, aber diese Nummer war einfach zu intim. Sich im Film einen runterzuholen, das geht nicht", bestätigte Florian Wess gegenüber der Zeitung. Auch Bergers Manager Helmut Werner zeigte sich entsetzt. Er habe viel zu spät mitbekommen, was für einen Film Horvat drehe, berichtet "oe.24.at"

Dabei sah alles nach der, ähäm!, ganz großen Liebe aus: Erst im Juli 2015 wurden die beiden im Rahmen einer romantischen Trauung auf einer Finca auf der Baleareninsel Ibiza zu Mann und Mann.

"Ich bin ehrlich. Ich brauche nun auch Pflege und Florian umsorgt mich wie einen Augenstern", schwärmte Helmut Berger von seinem Liebsten, mit dem er seit 2014 zusammen war.

Tja, was lernen wir aus diesem Mist? Dass man(n) seinen Gelüsten vor laufender Kamera besser nicht freien Lauf lassen sollte. Aber wer weiss? Vielleicht lässt Wess sich ja noch einmal umstimmen. Bereits vor der Trauung hatten sich die beiden voneinander getrennt … on, off, on, off …?! (LA)

Tipps der Redaktion
Trennungen 2015: Jenson Button und Jessica Michibata
schließen
Lies auch ...
Enrique Iglesias
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Ich finde eine Partnerschaft, egal welcher Neigung, ohnehin fragwürdig, wo so ein großer Altersunterschied besteht. Was denkt der Ältere, weshalb der/die Jüngere eigentlich bei einem ist? Weil der Sex noch so prickelnd ist? Ich bin im Mittelalter und würde weder einen erheblich jüngeren noch einen dementsprechend älteren Mann haben wollen. Oder glaubt z.B. der Lugner, dass sein "Spatzi" gern mit seiner alten Hülle kuschelt?

Petzen!#17
*****
Jetsetter

Das Paar sieht unappetitlich aus. War es eine Berichterstattung wert?

Petzen!#16
*****
Paparazzo

Hallo liebe Medusa69, ja immer schön laaaachen!!
Lachen ist Gesund!!! 8-) !! Alfi!!!

Petzen!#15
*****
GURU

wie ein hund, rufen und schon kommt er!!!
hahahaaa Medusa muss auch!!! 8-) !!

Petzen!#14
*****
Paparazzo

Ach Medusa 69 lass doch den süßen, niedlichen, pelzigen, Alf in
Ruhe. Der kann doch nichts dafür. Der tut dir doch nix!!!
Der will doch nur spielen. Auch mit dir. Sei lieb zu ihn!!
Alfi00 Laaacht wieder!!! 8-) !!!

Petzen!#13