14 Kommentare

Kate Upton mit MEGA-Dekolleté auf der New York Fashion Week

Kate Upton mit XXL-Dekolleté

Supermodel Kate Upton am 16. September 2015 auf der Fashion Week in New York  © Action Press

Kate Upton weiß eben, was ihre Fans sehen wollen: Auf der New York Fashion Week inszenierte sich das Model mit einem gewagten Dekolleté als echter Kurven-Star.

Während der New York Fashion Week weiß man normalerweise vor lauter Schönheiten gar nicht, wo man hinschauen soll. Auf dem "Harper's Bazaar Icons"-Event zog allerdings eine alle Blicke auf sich: Kate Upton (23, "Die Schadenfreundinnen") setzte ihre Kurven in einem schwarzen Kleid von Stella McCartney auf geradezu bombastische Weise in Szene. Der niedrige Ausschnitt und die asymmetrischen Träger gewährten freien Blick auf ihr ausladendes Dekolleté.

Uptons Bienenkorbfrisur erinnerte an Brigitte Bardot und trug ihren Teil dazu bei, dass nicht zu viele Haare die Aussicht verdeckten. Auch Schmuck war da nicht weiter nötig, und so verzichtete das Model abgesehen von ihren Diamantohrringen auf Accessoires. Und auch wenn das Kleid obenrum dem Anschein nach aus allen Nähten platzte, schaffte es Upton ganz ohne irgendwelche Garderoben-Fehlfunktionen durch den Abend. (spot)

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Kurvige Modelmaße Kurvige Zeiten bei Kate Upton
schließen
Lies auch ...
Melissa Satta und Kevin Prince Boateng haben geheiratet
Kevin Prince Boateng Traumhochzeit auf Sardinien
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Und dann ist da noch ihr augen make up total verwischt naja die sah wirklich schon besser aus

Petzen!#14
*****
B-Promi

Gehört das zum style das der eine mops nach oben gedrückt wird und der andere irgendwo rumdaddelt ?
Finde die Frau ja sympathisch aber sie wird deutlich überbewertet

Petzen!#13
*****
Jetsetter

Das ist doch nicht schön wenn der Busen das Kleid sprengt. Sieht billig aus.

Petzen!#12
*****
Normalo

Eindeutig zu viel und unästhetisch! Und in ein paar Jahren hängt alles bis zu den Knien wenn es das nicht jetzt schon macht..

Petzen!#11
*****
Rockstar

Das Dekollete hat den Vorteil, dass wenn sie was isst und dabei krümelt, es direkt auf die Milchtüten fällt und liegen bleibt. Ist quasi ein indirekter Krümelschutz.

Petzen!#10