4 Kommentare

Pia Tillmann und Steffen Donsbach haben heimlich geheiratet

Pia Tillmann und Steffen Donsbach haben geheiratet
Fotos: Wenn "Köln 50667"-Stars verliebt sind ...

Haben ganz offensichtlich eine Menge Spaß zusammen und deshalb jetzt ernst gemacht: Pia Tillmann und Steffen Donsbach haben geheiratet  © picture alliance

Pia Tillmann (27) und Steffen Donsbach (30) haben sich klammheimlich das Ja-Wort gegeben. Die beiden Schauspieler haben sich am "Köln 50667"-Set kennengelernt.

Beruflich hat man die beiden schon gemeinsame Sache machen sehen – jetzt kommt via "inTouch" raus: Pia Tillmann und Steffen Donsbach sind nicht nur ein Paar, sondern nun sogar verheiratet.

Gemeinsam standen die zwei sowohl für "Köln 50667" als auch für die Webserie "Soapstar – Eine Luftpumpe will nach oben!" vor der Kamera. Bekannt geworden war Pia allerdings bei "Berlin – Tag & Nacht" und dort zum absoluten Publikumsliebling avanciert. Nach ihrem Ausstieg war sie in beiden Spin-offs von "BTN" zu sehen: "Köln 50667" und "Meike & Marcel... weil ich dich liebe!".

Am Set von "Köln 50667" muss es zwischen ihr und Steffen gefunkt haben. Er spielte in der Serie Max Hochstetter, der unter anderem als Börsenmakler, Inhaber einer Bar und Boss einer Partygirlagentur unterwegs war.

In diesem Jahr hatte sie über ihren Traummann gesagt: "Höflichkeit und gute Manieren sind mir wichtig. Mit einem Macho mit einer großen Klappe kann ich auf jeden Fall gar nichts anfangen!" Jetzt haben Pia und Steffen, ohne es an die große Glocke zu hängen, heimlich geheiratet. Den privaten Moment wollten sie offenbar ganz still mit Freunden und Familie verbringen. top.de sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Tipps der Redaktion
BTN-Star Saskia Beecks hat 30 Kilo abgenommen
BTN-Star Saskia Beecks "Ich sah fett und ungesund aus"
schließen
Lies auch ...
Bud Spencer und Götz George starben im Juni 2016
Thomas Gottschalk So trauert er um Götz & Bud
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

@Krupp,
ich danke dir für den tip..aber eigentlich interessiert es mich nicht wirklich wer heiratet oder sich trennt oder schwanger ist, oder, oder,oder...und ausserdem reagiere ich auch allergisch auf manche tv sender..!! :-)))

Petzen!#4
*****
Normalo

@Kiebitze69
Ich finde es sehr schlimm, dass Du nicht gar nicht kennst.
Das sind nämlich Superstars, sind das nämlich. Die sind weltberühmt in Köln oder Berlin oder so. Vielleicht solltest Du öfter RTL2 schauen. RTL2 ist der weltbesteste Sender der Welt. Der sendet nämlich nur total niveavolles....sorry: Niveauvolles sendet der. Voll mit Kunst und Kultur. Aber mit voll dem wahren Leben. Also guck mal RTL2. Dann kennst Du auch die Leute, die heiraten. Und dann sag mir bitte, wer geheiratet hat....ich hab' die Namen schon wieder vergessen........

Petzen!#3
*****
Rockstar

kenn ich gar nicht..ist das schlimm..?!

Petzen!#2
*****
Paparazzo

Voll der Breitmaulfrosch links.

Petzen!#1