13 Kommentare

Daniela Katzenberger gratuliert sich selbst zum 29. Geburtstag

Daniela Katzenberger hat Geburtstag
FOTOS: Die besten Sprüche der "Katze"

Wenn es sonst keiner macht, machen wir es halt: Happy Birthday, liebe Daniela!  © Facebook/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger feiert ihren 29. Geburtstag. Noch ist die kleine Sophia nicht alt genug, um ihrer Mami etwas vorzusingen, also beglückwünscht sich die Blondine ganz einfach selbst.

Ihre kleine Tochter kann ihr noch kein Geburtstagsständchen singen, deshalb übernimmt Daniela Katzenberger das kurzerhand selbst. Auf Facebook gratuliert sich der TV-Star mit den Worten "Happy Birthday to me, Happy Birthday to me ..." zum Ehrentag. Sie wird heute 29 Jahre alt. Auf dem dazugehörenden Foto hält die Blondine einen großen Blumenstrauß in der Hand und schickt einen dicken Schmatzer in die Kamera. Ob sie die Blumen wohl von ihrem Freund Lucas Cordalis (43) bekommen hat?

Für die Entertainerin ist es sicherlich ein ganz besonderer Geburtstag. Denn erst vor wenigen Wochen brachte die Katze ihr erstes Kind zur Welt. In Zukunft werden wohl noch viele weitere Festtage mit ihrer kleinen Sophia folgen. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Ana Ivanovic, Cathy Hummels und Ann-Kathrin Brömmel vor der EM
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Pümpel, ganz klar

Petzen!#13
*****
B-Promi

Soll das ein Mund sein oder doch eher ein Pümpel?

Petzen!#12
*****
B-Promi

Dass diese Frau Fans haben soll, habe ich gelesen. Begreifen kann ich das nicht.

Petzen!#11
*****
GURU

Ich mochte die Katze mal.. Langsam aber sicher schafft sie es aber, dass sich das in Genervtheit auflöst.

Petzen!#10
*****
Groupie

Wie kann man diese Person nur mit einem so edlen Tier wie einer Katze vergleichen, bloß wegen ihrers Namens?
Jeder Gepard, Tiger oder auch Hauskatze müsste sich beleidigt fühlen.

Petzen!#9