21 Kommentare

Kylie Jenner – Mega-Boobs & Mini-Taille

Kylie Jenner mit Korsett
FOTOS: Durch dick und dünn mit den Stars

Kylie Jenner im Oktober 2015 mit Korsett  © Instagram/Kylie Jenner

Kylie Jenner (18) kramt das Korsett wieder hervor ... es geht volle Kanne zurück ins Mode-Mittelalter. Ein heißer Look – aber auch gesund?

Von etwa 1530 bis 1915 zwängten Frauen sich in Korsetts, um dem damaligen Schönheitsideal zu entsprechen. Ohnmacht, Schäden der inneren Organe, Luftnot? Mussten in Kauf genommen werden, bis die Frauen sich in der Zeit ab 1913 endlich vom Korsett befreiten.

Und 2015? Tragen sie es freiwillig wieder! Zumindest der Kardashian Clan, der für seine ständigen Waist Trainer-Selfies jede Menge Kohle kassieren dürfte.

Das aktuelle Korsett-Foto von Küken Kylie Jenner sieht zwar mega-heiß aus – was für Boobs, was für eine Taille! – aber ob sie damit ein gutes Beispiel für die Millionen junger Mädchen gibt, die ihr folgen, darf bezweifelt werden. Diese Taillentrainer versprechen, das Fett schmelzen zu lassen und eine Traumtaille zu formen. Aber dafür, ein gutes Beispiel zu sein, war der Clan ja noch nie bekannt.

Auch mit Freund Tyga läuft’s nach dem letzten Streit nicht mehr ganz so rund. Er ist kein Fan von Kylies Selbstdarstellungssucht. Aber auch sie soll sich einen erfolgreicheren Lover als ihn wünschen. Bei Fotos wie diesem sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis einer anbeißt ... (scm)

Tipps der Redaktion
Jonah Hill und Christina Aguilera
Erfolgreich auf Diät Dick abgespeckt!
Khloe Kardasian, Kylie Jenner, Kris Kardashian, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Kendall Jenner
Hollywood-Familie Das ist der Kardashian-Clan
schließen
Lies auch ...
Cara Delevinge und Margot Robbie bei einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Delevingne & Robbie Plaudern über ihr Sex-Leben
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Zu mehr reicht es wohl nicht bei denen in der Familie?

Petzen!#21
*****
B-Promi

Dabei schaut sie auch ohne das Korsett richtig gut aus...

Petzen!#20
*****
Rockstar

Die hat sich, bei der Figur, den Modeljob auch nur erkauft

Petzen!#19
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#18
*****
B-Promi

Da war es wieder: am Arsch die Räuber

Petzen!#17