2 Kommentare

Paris Hilton & Nicky Hilton als Kinder – so süß waren die Hotelerbinnen

Paris Hilton und Nicky Hilton
FOTOS: Die Männer der Paris Hilton

Paris Hilton und Nicky Hilton waren schon als kleine Kinder ein Herz und eine Seele  © Instagram/Paris Hilton

Niedlich, die Kleinen. Aber heute sind sich gar nicht mehr so süß und winzig. Ahnt ihr, welche Schwestern wir suchen?

Wahnsinn, DAS sind die Hilton-Girls Paris und Nicky? Ja, das sind in der Tat Paris Hilton und Nicky Hilton.

Das zuckersüße Kindheitsfoto postete Paris Hilton anlässlich des Geburtstages ihrer Schwester bei Instagram und versah die Retro-Aufnahme mit einem fast noch süßeren Kommentar: "Meine erste Baby-Puppe war Nicky Hilton. Ich war so aufgeregt, als meine Mutter meine kleine Schwester nach Hause brachte. #HappyBirthdayNicky ❤".

Ganz klar: die VIP-Schwestern waren schon als Kids ein Herz und eine Seele und Eifersucht spielte bei den beiden wohl nie eine Rolle.

Aber: Dass ihre kleine Schwester vor ihr geheiratet hat – Nicky Hilton gab im Juli 2015 James Rothschild das Ja-Wort – soll das Glamour-Girl so sehr gewurmt haben, dass auch sie bald vor den Traualtar treten und ihrem Unternehmer-Freund das Ja-Wort geben will.

Hast du geahnt, dass es sich bei unseren Rate-Kids um die It-Girls aus Hollywood handelt? Stimme oben in unserem Voting ab! (LA)

Tipps der Redaktion
Kendall und Kylie Jenner
schließen
Lies auch ...
Jessica Biel auf einem Schnappschuss auf Instagram
Biel & Timberlake Zweites Baby unterwegs?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Fressfeind,
da gibt es ja auch keinen unterschied..hahahaaa..!!

Petzen!#2
*****
B-Promi

Ich habe erst Hohlbirnen anstatt Hotelerbinnen gelesen :D

Petzen!#1