4 Kommentare

Kendall Jenner sexy oben ohne – beim sündigen Shooting in Paris

Kendall Jenner (19) beim heißen Fotoshooting unter der Dusche. Ihr Kommentar zu dem Pix: "Wasch’ mir meine Sünden ab". Oh-ha!

Auf der Pariser Fashion Week hatte Kendall Jenner ordentlich was zu tun. Sie lief den Laufsteg rauf und runter, stolzierte bei PFW, Chanel und Elie Saab über den Catwalk.

Das einzige Mitglied des Kardashian-Clans mit Modelpotenzial griff zum Ärger vieler ihrer Kolleginnen die meisten Jobs überhaupt ab. Verdient oder nicht – Kendall Jenner war eines der am besten beschäftigten Girls bei den diesjährigen Schauen.

Erstaunlich, dass die 19-Jährige zwischendurch offenbar noch Zeit für ein Shooting fand. Die beiden angesagten Modefotografen Mert Alaş und Marcus Piggott baten das Fashion-Darling unter die Dusche und brausten ihr den sonst eher braven Look tüchtig ab.

"Wasch’ mir meine Sünden ab", schrieb Kendall selbst unter eine der ziemlich heißen Aufnahmen. Mit nassen Haaren, verschmiertem Make-up und nacktem Oberkörper bleibt von dem sonst so makellos aufgebrezelten Reality-Star auf diesen Aufnahmen nichts mehr übrig. top.de würde Kendall Jenner gerne häufiger so sehen ... (spy)

Tipps der Redaktion
Kendall Jenner
Rate-Booty Schickes Outfit!
schließen
Lies auch ...
Die Kardashians bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

@Dionysos , du brauchst wohl den freien Blick der dir durch und durch geht , oder ?

Petzen!#4
*****
Paparazzo

was bitte ist an verdeckten Titten "sündig"???

Petzen!#3
*****
V.I.P.

als frau meier wäre sie nichts

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Frühe hieß „oben ohne“ noch „hier sind meine Titten“, heute ist „oben ohne“ „hier ist meine Hand davor“. Lahm und langweilig. :p

Petzen!#1