9 Kommentare

Justin Bieber als Kind – so süß war Biebs als kleiner Junge

Justin Bieber als Kind
FOTOS: Kinderfotos der VIPs? Hier!

Justin Bieber postete den Schnappschuss aus seiner Kindheit im Oktober 2015 bei Instagram  © instagram, getty images

Ein kleiner Junge beim Eishockey-Training – nichts Besonderes. Aber: Heute ist der Kleine ein Superstar.

Was? DAS ist Justin Bieber? Oh, war der mal süß! Bei Instagram postete der Pop-Prinz ein zauberhaftes Foto aus seiner Kindheit, bei dem sogar seine Hater ins Schwärmen geraten dürften.

In voller Eishockey-Montur strahlt Klein-Bieber in die Kamera. Dass er nur ein paar Jahre später ein weltweit gefeierter und von unzähligen Frauen begehrter Star sein sollte, ahnte Justin damals bestimmt noch nicht.

Hach, das waren noch Zeiten. Ob Bieber das schnuckelige Foto ausgerechnet jetzt gepostet hat, um von seinem Nackedei-Pic abzulenken, das kürzlich durchs World Wide Web rauschte?

Während eines heißen Trips mit seiner Geliebten Jayde Pierce (19) auf das Insel-Atoll Bora Bora ließ der Sänger die Bieberconda raus (so tauften Justins Fans sein bestes Stück) und – Blitz! Zack! Knips! – wurde er von Fotografen splitterfasernackt abgelichtet.

So ein süßes Kiddy-Foto wirkt da doch wunderbar ausgleichend. Immerhin gehen nicht alle Belieber so locker mit der ausgebüxten Bieberconda um … beziehungsweise die Eltern den Teenager. (LA)

Tipps der Redaktion
Usher und Justin Bieber
Endlich volljährig 21 Jahre Justin Bieber
schließen
Lies auch ...
Superheldenfilme: Avengers und X-Men
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Glauben die, hier sind nur präpubertäre Leser?
Mich interessiert der erwachsene Justin nicht, als Kind ist er mir vollkommen powidl.

Petzen!#9
*****
Rockstar

er hat sich gar nicht weiter entwickelt sieht heute immer noch so aus wie früher

Petzen!#8
*****
GURU

saure-Gurken-Zeit? Oder warum diese ständigen sinnlosen Topics über das Mädchen?

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Das Bübchen wieder..!!
Dachte top.de wäre darüber hinweg..!!

Petzen!#6
*****
B-Promi

dat biberle muss man liebele sonst geht das däumele runterle..ja ja ..!

Petzen!#5