3 Kommentare

Heidi Klum: Hier shoppt die Model-Mama den next Horror-Kürbis

Heidi Klum (42) macht es uns vor: Der perfekte Halloween-Kürbis muss mit Bedacht ausgesucht werden.

Halloween-Addict Heidi Klum steckt schon mitten im Grusel-Fieber. Für die Model-Mama ist das Fest des gepflegten Horrors bekanntlich wichtiger als Geburtstag und Weihnachten zusammen. Da darf der passende Kürbis natürlich nicht fehlen.  Die größte Auswahl gibt es traditionell bei "Mr. Bones Pumpkin Patch" in Culver City, Kalifornien. Da kann es schon mal einen ganzen Nachmittag dauern, bis sie ihren perfekten Schock-Grusel-Kumpanen zwischen all den anderen dicken, orangefarbenen Früchtchen ausgemacht hat.

Ihre Wahl fiel schließlich auf ein besonders hässliches Grusel-Exemplar. Krumme Hörner, lange Nase, verzehrtes Grinsen und weit aufgerissene Augen – genau richtig für eine Heidi Klum. Wenn die beiden Zuhause angekommen sind, überreicht sie ihrem Prachtkerl vielleicht sogar noch ein Foto. "Heidis next Horror-Kürbis" ist zumindest gefunden. Und das ganz ohne Drama. Halloween kann kommen!

 

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Tyga und Kylie Jenner sind ein Paar
Kylie Jenner & Tyga Sie sind wieder on!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

tztztz - selber machen, nicht kaufen

Petzen!#3
*****
Jetsetter

@ Mirabelle
Stimmt,der Kürbis schon....

Petzen!#2
*****
Rockstar

Der Kürbis sieht lustig aus.

Petzen!#1