31 Kommentare

Beyoncé, dir fallen gleich die Brüste aus dem sexy Kleid!

Beyoncé zeigt Brüste
FOTOS: Die sexy Looks von Beyoncé

Die Sängerin versteht es, ihre Brüste zu inszenieren  © Action Press

Bei einem Event in New York purzelten Popstar Beyoncé (34) gestern fast die Möpse aus dem Ausschnitt.

Wollte die Sängerin etwa vom Geplauder ihres Vaters ablenken, der gerade behauptet, seine Tochter wäre gar nicht 34 wie sie vorgibt – sondern 36? Über ihr Alter machte sich wohl in der Tat niemand mehr Gedanken als Beyoncé Knowles gestern beim Tidal X-Event in New York ihren Vorbau über den roten Teppich schob.

Ganz klar waren die beiden gerade so mit ein bisschen Stoff bedeckten Brüste die Hauptdarsteller von Beyoncés Outfit. Kurz bevor der Superstar vor die Kameras schritt, drappierte die Stylistin der Sängerin den Stoff milimetergenau bis an die Schmerzgrenze der Sexiness. Dank der Überdosis Freizügigkeit dürften sich auch die wenigsten Betrachter über Beyoncés Pelz Gedanken gemacht haben. Immerhin outet sich die Sängerin immer mal wieder als Teilzeit-Veganerin ...

Aber was ist eigentlich an den Gerüchten über das Alter der singenden Schönheit dran? Vater Mathew Knowles (63) hatte in einer Radiosendung ausgeplaudert, Beyoncé wäre genauso alt wie Pink und Usher – also 36. Ist Papa Knowles sauer, dass er nicht mehr der Manager seines Goldmädchens sein darf? Man weiß es nicht. Beyoncé schweigt zu den Gerüchten und lässt offenbar lieber ihre Optik sprechen. (spy)

Tipps der Redaktion
Beyoncé Knowles auf einem Promopic
Beyoncé Knowles Das ist Queen B!
schließen
Lies auch ...
Nicolas Cage bel einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#31
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#30
*****
Paparazzo

fleischverkäuferin

Petzen!#29
*****
Rockstar

was sie hat sieht gut aus

Petzen!#28
*****
Rockstar

Ich finde das eher nicht sexy.

Petzen!#27