8 Kommentare

Miranda Kerr ohne BH – Model zeigt Sideboob im Büro

Miranda Kerr ohne BH
FOTOS: Stars ohne BH? Na klar!

Model Miranda Kerr postete im Oktober 2015 dieses verführerische Foto auf ihrem Facebook-Account  © Facebook, getty images

Topmodel Miranda Kerr (32) hat kein Problem damit, ohne BH zur Arbeit zu gehen. Ihre Kollegen dürften sich nicht daran stören.

Dresscode? Nicht doch …

Aussie-Beauty Miranda Kerr mag es obenrum locker – auch bei der Arbeit. Bei Facebook postete sie einen frechen Schnappschuss, auf dem neben ein paar Stoffproben ihr Dekolleté zu sehen ist. "Ein neues Designprojekt. Und ein kleiner #Sideboob. Eine schöne Wochenmitte!", kommentierte sie das Pic.

So, so. Das Model geht also ohne BH zur Arbeit. Im Fashion-Business scheint also möglich zu sein, was sich so manch ein Firmenboss eines Normalo-Unternehmens klammheimlich wünschen dürfte.

Auch bei Miramda Kerrs Fans kommt der BH-lose Look im Office super an: Rund 70.000 Menschen likten das Foto innerhalb der ersten 12 Stunden. John M. schrieb: "Weniger Designer, mehr Sideboob, Miranda Kerr!"

Was hältst du vom Verzicht auf einen BH? Hot or not? Stimme oben in unserem Voting ab und entdecke in der Fotogalerie, welche Stars gerne mal auf den Büstenhalter verzichten. Vorsicht: heiß!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Johnny Depp und Amber Heard – Scheidung!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

So ein selfie sollte ich auch mal machen, das würde nix werden oder direkt auf einer Pornoseite landen.....

Petzen!#8
*****
Rockstar

Sieht doch ästhetisch aus . Da hängt wenigstens nichts.

Petzen!#7
*****
GURU

Was hätte denn ein BH halten sollen? So klapperdürr wie sie ist würde ein BH doch glatt ins Leere laufen. Nichts für ungut, aber ein BH sollte etwas in Form bringen, was auch da ist und Miranda Kerr hat das, genau wie all die anderen Hungermodels, nicht zu bieten. Weibliche Rundungen sehen anders aus. Wer steht schon auf knabenhafte Figuren? Die Liebhaber von Knaben ...

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Wenn´s draußen kalt wird ist es bei mir drinnen auch schon mal überhitzt. Ja einen Holzofen kann man nicht Temperatursteuern.
Da hätte sie sich das Fetzchen Stoff auch sparen können und wo ist das Bild welches zeigt dass sie auch ihr Höschen vergessen hat?

Petzen!#5
*****
Groupie

Sommerloch? Hey, top.de, es wird Wiiiinter!

Petzen!#4