7 Kommentare

Bradley Cooper - kein Sex mit Jennifer Lawrence!

Bradley Cooper und Jennifer Lawrence bei einem Screening in New York
FOTOS: Das sind die heißesten VIP-Paare

Bradley Cooper und Jennifer Lawrence haben eine Menge Spaß zusammen  © Getty Images

Seit Jahren halten sich die Spekulationen um eine Liebelei zwischen Bradley Cooper (40) und Film-Partnerin Jennifer Lawrence (25) hartnäckig. Jetzt sprach der Schauspieler Klartext.

Seit ihrem gemeinsamen Film „Silver Linings“ 2012 gelten Bradley Cooper und Jennifer Lawrence als absolutes Traumpaar. Zwischen den beiden stimmt einfach die Chemie – vor und hinter der Kamera. Das erkannten auch die Hollywood-Produzenten und besetzten die Schauspieler immer wieder für die Hauptrollen in ihren Filmen. Nach „American Hustle“ und „Serena“ startet am 31. Dezember ihr vierter gemeinsamer Film „Joy – alles außer gewöhnlich“ in den deutschen Kinos.

Am Set in Boston sollen JLaw und Bradley mal wieder heftig geflirtet haben. „Zwischen ihnen ist einfach dieser Funke. Sie flüstern ständig über irgendwas, bringen sich gegenseitig zum Lachen und verschwinden zusammen“, plauderte ein Insider damals gegenüber dem „Globe“-Magazin aus. Doch so schön die Vorstellung auch ist, aus den beiden wird wohl im wahren Leben nie ein Paar werden. Immer wieder betonten sie, dass sie „nur gute Freunde“ seien. Und jetzt brachte es Bradley in einem Interview noch einmal unmissverständlich auf den Punkt. Moderator Howard Stern (61) sprach den 40-Jährigen erneut auf das Thema an. „Ihr dreht schon wieder einen Film zusammen. Was läuft da?“, wollte er wissen. „Das ist David O. Russell Schuld“, lautete Bradleys Antwort. „Wir haben ‚Silver Linings’ zusammen gedreht und uns super verstanden.“ Das reichte dem Radio-Urgestein allerdings nicht und er bohrte provokant nach, ob Cooper sich vorstellen könnte, mit Jennifer zu schlafen. Diesmal war die Antwort mehr als deutlich: „Niemals! Es ist nie etwas passiert und das wird es auch nicht. So sind wir einfach nicht miteinander“, erklärte der „Hangover“-Star.

Bradley hat zur Zeit sowieso nur Augen für eine Frau: Seit ein paar Monaten schwebt er mit Model Irina Shayk (29) auf Wolke Sieben. Jennifer hat sich erst vor Kurzem von On-Off-Freund Chris Martin (38) getrennt. Doch eine Liaison mit ihrem Co-Star kommt auch für sie nicht in Frage. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“ stellte sie klar: „Kein Sex!“. Da müssen sich die Fans wohl weiterhin mit den beiden als Leinwand-Paar zufrieden geben. (rk)

Tipps der Redaktion
Irina Shayk
Russlands Schönste Best of Irina Shayk
schließen
Lies auch ...
Bud Spencer und Götz George starben im Juni 2016
Thomas Gottschalk So trauert er um Götz & Bud
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Schmunzel...Wetten dass doch ??? Aber wen interessiert das ?

Petzen!#7
*****
GURU

Sind Beide überbewertet. Aber für eine Trash-Talkshow reichts wohl..

Petzen!#6
*****
V.I.P.

25, steinreich und nicht hässlich. Warum eigentlich nicht?

Petzen!#5
*****
Jetsetter

ich würde auch nicht mit JL schlafen... aber BC würde ich nicht von der Bettkante schubsen :-)

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Wenn nichts Besseres greifbar wäre, wahrscheinlich schon.

Petzen!#3