5 Kommentare

GNTM 2016: Thomas Hayo erneut in Heidi Klums Jury

Heidi Klum und Thomas Hayo 2013 in New York
FOTOS: Das Beste von Heidis Nachwuchsmodels

Der schon wieder! Thomas Hayo wird sich allem Anschein nach wieder hinter Heidi Klums Jury-Pult setzen  © gettyimages

Thomas Hayo ist bei der nächsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" offenbar doch wieder Jury-Mitglied. Eva Cavalli ist angeblich abgesprungen.

Damit hat keiner mehr gerechnet: Thomas Hayo (46) wird offenbar in der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" doch an der Seite von Heidi Klum (42) in der Jury sitzen. Das will das Magazin "Stern" aus Produktionskreisen erfahren haben. Am Freitag soll die Personalie offiziell bestätigt werden. Grund für die Rolle rückwärts ist angeblich ein Rückzieher von Eva Cavalli (56).

Die Österreicherin und Klum-Freundin sei mit der angebotenen Gage nicht einverstanden gewesen und habe auf keine Anrufe mehr reagiert. Da die Castings für die neue GNTM-Staffel aber schon am Dienstag in München begonnen haben, musste schnell eine Lösung her. Retter in der Not war angeblich Hayo, der seinen eigentlich schon vollen Terminkalender spontan leer geräumt habe, um seinen alten Verbündeten aus der Patsche zu helfen.

Neben Modelmama Klum und Hayo soll Designer Michael Michalsky (48) die Dreierrunde komplett machen. Die offizielle Bestätigung steht noch aus. Zuschauer-Liebling Wolfgang Joop (70) war nach der vergangenen Staffel überraschend aus der Casting-Show ausgestiegen. (spot)

schließen
Lies auch ...
Trauer um Götz George
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Wer ist Hayo?

Petzen!#5
*****
Rockstar

Na das ist eine schöne Freundin der Klum. 300.000 € Gage als Unverschämtheit zu bezeichnen hat doch mal was. Mich würde interessieren, ob die "Freundschaft" zwischen Cavalli und Klum nicht deswegen krieselt. Ich habe es immer so gehalten, dass man Privates mit dem Geschäftlichen nicht mischt und das handhabe ich auch nicht ohne Grund so.

Petzen!#4
*****
GURU

Petzen!#3
*****
Jetsetter

naja was soll er denn sonst machen??
Kann der was?

Petzen!#2
*****
GURU

Der Kriecher passt zu ihr

Petzen!#1