11 Kommentare

Softies – diese Showbiz-Stars sind auf die sanfte Tour unterwegs

Promi-Softies
FOTOS: Soft, Softer, Softies

Christian Ulmen, Lucas Cordalis und Paul Janke sind eher soft als hart  © picture alliance, getty images

Die einen hauen einen coolen Spruch nach dem anderen raus. Die anderen sind im Leben eher auf die sanfte Tour unterwegs. Stars wie Christian Ulmen und Paul Janke gehören in die letztere Kategorie.

Paul Janke (34) ist so einer. Der streut Frauen, die er erobern möchte, bestimmt Rosenblätter vor die zarten Füße oder legt ihnen ein Teelicht-Herz in ihren Vorgarten.

Während Männer wie Arnold Schwarzenegger (68) oder Til Schweiger (51) die Damen eher mit Machoallüren und Alphatiergehabe beeindrucken, punkten die Softies durch ihre einfühlsame Art. Im Gegensatz zu den arschigen Sprücheklopfern mit Schenkelklopf-Humor umgarnen die metrosexuellen Sänftlinge mit Aufmerksamkeiten und Verständnis.

Typen wie Lucas Cordalis (43) legen ihren Herzens-Kätzchen nicht nur die Welt zu Füßen, sondern zupfen sich für sie auch die Augenbrauen oder legen bei Bedarf auch mal eine Feuchtigkeitsmaske auf. Sogar Ex-Vamp Robert Pattinson (29) wird für seine coole Freundin FKA Twigs (27) zum Hänftling und lässt sich für sie verrückte Frisuren rasieren.

Überhaupt scheinen die Damen im Leben der Softies Regie zu führen. Oder glaubt jemand, Christian Ulmen (40) hätte zu Hause besonders viel zu melden? Aber Hand aufs Herz: Ist so ein Frauenversteher daheim nicht vielleicht angenehmer als ein Power-Macho mit geschwellter Brust? Stimmt oben im Voting ab und klickt euch durch die softe Slideshow!

Tipps der Redaktion
Lässige Promi-Paare
Unsere Lieblingspaare Lässige Liebe!
schließen
Lies auch ...
Amber Heard und Johnny Depp bei einer Veranstaltung im Januar in Palm Springs
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Von jedem zur rechten Zeit ein Bisschen. Die gesunde Mischung machts.

Petzen!#11
*****
Rockstar

Jup, immer schön alle in Schubladen haun ...

Petzen!#10
*****
GURU

Ich finde auch, das Christian Ulmen kein Weichei ist. Die anderen 2 die kann man vergessen diese Pappnasen.

Petzen!#9
*****
GURU

Von den ganzen hier erwähnten Pfosten ist Christian Ulmen eh der Beste, der gehört nicht in diese Liste. Der ist so ein Anti-Held, das macht ihn schon wieder richtig cool. :-)

Petzen!#8
*****
Fan

Ich bin kein Star! Holt mich hier raus!

Petzen!#7