12 Kommentare

Salma Hayek, dein Dekolleté ist eine Augenweide!

Salma Hayek
FOTOS: Natürliche Brüste

Salma Hayek bezauberte in einem roséfarbenen Kleid  © Jordan Strauss/Invision/AP

Bei einer Veranstaltung in Los Angeles sorgte Salma Hayek (49) mit ihrem Dekolleté für einen Hingucker. Das zauberhafte, rosafarbene Kleid der Schauspielerin wurde schon fast zur Nebensache.

Salma Hayek weiß ihre Rundungen in Szene zu setzen. Doch das perfekt modellierte Dekolleté, das sie bei einer Gala des County Museum of Art in Los Angeles präsentierte war selbst für die Latina ein Meisterstück. Dies gelang der Schauspielerin in einem roséfarbenen Balconette-Kleid, das nicht nur durch seinen Push-up-Effekt einen zweiten Blick wert war.

Das bodenlange Dress mit Spagettiträgern war mit roten Knöpfen besetzt, ein gleichfarbiges Band um die Hüften betonte Hayeks schmale Taille. Ihren verführerischen Look machte die gebürtige Mexikanerin mit Nagellack, einem Armband und einer Box-Clutch - alles ebenfalls in Rot - perfekt. In Kombination mit der wilden Lockenpracht: Einfach nur wow! (spot)

Tipps der Redaktion
Stars mit Silikon
Mariah Carey mit Quetsch-Busen
Pralle Dekolletés Quetsch me if you can
schließen
Lies auch ...
Kris Jenner bei einer Veranstaltung in Frankreich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Das Problem: ab einem bestimmten Brustvolumen sieht es bei solchen Kleidern immer so aus. Man braucht nichts zu quetschen, ein normaler trägerloser Balconet-BH, den man für solche Kleider trägt, reicht da schon aus.

Petzen!#12
*****
Rockstar

das dekoltee fast bis zum hals und dann sieht es immer so rein gequetscht aus, sie sollen die "teile"
da lassen wo sie sind , hübsch verpacken und nicht bis zum hals hoch schieben, dann passt es auch..!!

Petzen!#11
*****
GURU

Haut mich nicht um!

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Was bitte ist an einem künstlichen Plastikbusen eine Augenweide ??? Diese falschen riesigen Dinger passen meistens verhältnismäßig gar nicht zum Rest des Körpers. Die Männer (die sowas toll finden) sind schon ein komisches Volk.

Petzen!#9
*****
Jetsetter

boah ist das Kleid ätzend!!!
Sie sieht darin aus wie ein Knallbonbon
Voll der Fehlgriff...
Ansonsten sieht Sie immer umwerfend aus!

Petzen!#8