3 Kommentare

Caleb Bratayley – daran starb der junge Youtube-Star

Caleb Bratayley – Youtube-Star starb an Herzleiden
FOTOS: Viel zu jung gestorben

Caleb Bratayley verstarb jung und plötzlich  © Instagram/officiallybratayley

Mit nur 13 Jahren starb Youtube-Star Caleb Bratayley Anfang Oktober. Nachdem es zunächst nur vage Vermutungen gab, konnte die Familie jetzt Erkenntnisse zur Todesursache vermelden.

Caleb Logan Bratayley wurde nur 13 Jahre alt. Am 1. Oktober starb er "unter natürlichen Umständen", wie seine Familie damals vage mitteilte. In einem Instagram-Post geben die Angehörigen nun neue Details preis. Demnach starb Bratayley an den Folgen eines unerkannten Herzleidens. "Caleb zeigte keine Symptome und der Doktor meinte, dass es nichts gebe, was wir hätten anders machen können", heißt es in dem Beitrag.

Der Bratayley-Clan hatte bis zu Calebs Tod seine Youtube-Follower mit neuen Videos an seinem Leben teilhaben lassen. Über 1,6 Millionen Viewer verfolgten das Familienchaos rund um Caleb und seine Schwestern Hayley und Annie. Bei der Trauerzeremonie am 6. Oktober konnten Fans über Facebook und Periscope von Caleb Abschied nehmen – um sein Leben zu feiern, statt sich auf seinen Tod zu fokussieren, wie es damals hieß. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kevin Jonas und Danielle Jonas auf einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Das ist tragisch.

Petzen!#3
*****
GURU

Und für das unbekannte Herzleiden musstet ihr euch einen ganzen Artikel aus den Fingern saugen? Ist doch schon traurig genug, dass der Junge so früh verstorben ist, ob man ihn nun kennt oder nicht.

Petzen!#2
*****
Paparazzo

mir unbekannt und steht mir auch nicht nahe

Petzen!#1