7 Kommentare

Selena Gomez: "Ich date, aber ich bin Single!"

Selena Gomez bei der Victoria's Secret Show in New York
FOTOS: Super-Babe Sel Gomez

Single oder nicht - Selena Gomez sieht momentan jedenfalls super glücklich aus  © Getty Images

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt: Sind Selena Gomez (23) und Samuel Krost ein Paar? Jetzt stellte die Sängerin klar: "Ich bin Single".

Am Dienstagabend schritt Selena Gomez über den roten Teppich der diesjährigen „Victoria’s Secret“-Fashion-Show in New York. Die Zuschauer und Fans konnten es gar nicht erwarten, den Auftritt der 23-Jährigen zu sehen. Doch eine Frage war sicherlich genauso interessant wie ihre Performance: Ist Selena Gomez Single oder hat sie in Samuel Krost eine neue Liebe gefunden? Mit dem Kumpel ihrer Busenfreundin Gigi Hadid (20) war sie am vergangenen Montag (09. November) beim Nobelitaliener „Cipriani“ fotografiert worden. Laut Augenzeugen konnten die beiden kaum ihre Finger voneinander lassen – am Ende des Abends saß die Sängerin sogar auf Samuels Schoß.

Nachdem die Bilder durch die Medien schwirrten, wurde natürlich sofort gemunkelt, dass zwischen den beiden etwas läuft. Gigi Hadid ist dafür bekannt, mit Vorliebe ihre Freunde miteinander zu verkuppeln. Ob das diesmal auch geklappt hat? Auf der „Victoria’s Secret“-Show nutzten die Reporter jedenfalls gleich die Chance, Sel am roten Teppich zu fragen, ob sie Single ist. „Ich schau mich gerade ein bisschen um und date, aber ich bin hundertprozentig Single“, lautete ihre eindeutige Antwort.

Nachdem sie alle Fragen geduldig beantwortet hatte, verschwand die „Same Old Love“-Sängerin auf die After-Show-Party. Und siehe da: Nur Momente später betrat Krost die Feier durch dieselbe Tür.

Drei Stunden feierten sie zusammen und versuchten dann bei ihrem gemeinsamen Abgang ganz geschickt, die Presse an der Nase herum zu führen. Während Selina die Party durch den Haupteingang verließ, nahm Samuel zum gleichen Zeitpunkt die Hintertür, sein Handy fest ans Ohr gepresst. Ob die beiden die Nacht zusammen verbrachten, wissen wohl nur sie selbst. Ein süßes Paar würden sie definitiv abgeben! (rk)

Tipps der Redaktion
VS Show 2015
Victoria's Secret NYC wird zur Stadt der Engel
schließen
Lies auch ...
Bill Cosby bei einer Anhörung im Mai
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

kann durchaus auch ein schöner zeitverteib sein :D

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#6
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#5
*****
Paparazzo

Oh je,hat die immer noch keinen der für sie die Rechnung zahlt ?? Die Ärmste !! Tja, Spielerfrau müßte man sein

Petzen!#4
*****
Paparazzo

klar in der Weltgeschichte rumpimpern ist ja von der Sache her auch recht putzig.
Kann man sich aber auch mal fragen, wieso keiner der Herren länger bleibt, hätte da so meine Vermutung :-)

Petzen!#3