3 Kommentare

Pamela Anderson auf Kurztrip im "Big Brother"-Container

Pamela Anderson bei Big Brother
FOTOS: Hier kommt Pam!

Pamela Anderson stattet "Big Brother" einen Kurzbesuch ab  © Action Press

Ein Hauch von Prominenz wird am Montag den "Big Brother"-Container durchwehen: Dann zieht Star-Strandnixe Pamela Anderson ein. Zumindest für ein paar Stunden.

Sie macht es schon wieder! Pamela Anderson (48) zieht ins "Big Brother"-Haus. Am Montagabend reist der frühere "Baywatch"-Star nach Köln-Ossendorf um die TV-Container-Bewohner zu überraschen, wie der Sender Sixx bekanntgegeben hat. Der kleine Wermutstropfen: Die vielleicht berühmteste Rettungsschwimmerin der Welt bleibt nur ein paar Stunden bei den "Big Brother"-Teilnehmern. Lediglich ein Abend mit 46-Jährigen ist eingeplant, wie es heißt. Ausgestrahlt werden sollen die - sicher spektakulären - Bilder dann am Dienstagabend um 20.15 Uhr bei Sixx.

Eingewöhnungsprobleme wird Anderson aber wohl ohnehin nicht haben. 2013 hat sie bereits einige Zeit bei "Promi Big Brother" verbracht. Zwischen 2008 und 2012 war der TV-Star zudem schon in Australien, Indien, Großbritannien und Bulgarien in der Show aufgetaucht. Bei ihrem ersten Auftritt in der "Big Brother"-Variante für Normalsterbliche soll sie nun den Teilnehmern das "Bergfest", die Halbzeit der Sendungs-Laufzeit, versüßen. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Herzogin Kate, Elle Fanning und und Lupita Nyong'o mit Haarreifen
Haarreifen Reife Leistung
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

@Larry, keine Ahnung, hat offensichtlich was mit big hupen aus Plastik zu tun

Petzen!#3
*****
GURU

Big Brother ?? was ist das

Petzen!#2
*****
GURU

Spektakulär? In einem Satz mit dem Sender Sixx? Diese Worte kann man doch wohl kaum sinnvoll in einem Satz zusammenbringen.

Petzen!#1