15 Kommentare

Sylvester Stallone zeigt uns seine schönen Töchter

Sylvester Stallone und seine Frauen
FOTOS: Stars mit schönen Töchtern

Sly und seine Frauen: Sistine Rose Stallone, Jennifer Flavin, Sylvester Stallone, Sophia Rose Stallone und Scarlet Rose Stallone bei der Premiere von "Creed"  © gettyimages

Zur Premiere seines neuen Films brachte ein Action-Star seine hübschen Töchter mit.

Jede Menge gute Gene haben Sylvester Stallone (69) und seine Frau Jennifer Flavin (47) ihren drei Töchtern mitgegeben. Davon konnten sich die Besucher der Premiere des "Rocky" Spin-Offs "Creed" überzeugen. Auf dem roten Teppich posierten Sistine (17), Sophia (19) und Scarlet (13), als wären sie im Blitzlichgewitter zu Hause.

Während sich Sistine und Sophia in sexy Mini-Kleider zur Premiere schmissen, trug ihre kleine Schwester dem Alter angemessen ein verspielt gemustertes Kleid und verzichtete auf Make-Up.

In einem Instagram-Post verriet Sylvester Stallone bereits im Juni, dass Sistine an ihrer Modelkarriere bastle. Das Talent dazu liegt in der Familie: Jennifer Flavin arbeitete ab ihrem 19. Lebensjahr als Model. In den 90ern hatte sie eine kleine Gastrolle in "Rocky V".

In "Creed" spielt Sly einen in die Jahre gekommenen Boxer, der ein junges Talent trainiert. "Ich habe etwa zweieinhalb Jahre überlegt, ob ich es machen soll oder nicht", sagte Sylvester Stallone in einem Interview. Am Ende ist er mit dem Ergebnis aber zufrieden. Der Film läuft im Januar in Deutschland an.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Diane Kruger war früher arrogant
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Schön ist jetzt ja relativ.. :-) Die Mädels sehen passabel aus, das passt schon.

Petzen!#15
*****
B-Promi

TOP! Alles richtig gemacht. Mega Karriere, sich alles hart erarbeitet, ordentlich Selbstbewusstsein, Welt bereist, tolle Filme produziert, die immer motiviert haben (naja, die 70er, 80er (exzellent) und teils 90er, dann etwas abgeflaut). Und dann noch nebenbei tolle Frau und große Family - und der ist 69! Da laufen bei uns die alten Knacker auf Weinfesten oder langsam im Garten rum, der dreht noch munter weiter Actionfilme und hat die doppelte Kraft von Jungspunden. Wenn das mal nicht ein Leben ist.

Petzen!#14
*****
GURU

mit einer Person, gelle?

Petzen!#13
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#12
*****
GURU

Disneyfamilie wieder mal on Tour

Petzen!#11