8 Kommentare

Bachelor 2016 auf RTL: Erste Details über den neuen Rosen-Kavalier

"Der Bachelor" geht in die sechste Runde. Jetzt gibt's offenbar die ersten Details über den neuen TV-Junggesellen.

"Der Bachelor" macht sich ab Januar 2016 wieder auf die Suche nach einer Herzdame. Und das wird wie jedes Jahr wieder ziemlich schwierig, denn der Junggeselle hat die Qual der Wahl. 20 Frauen buhlen um ein Einzeldate mit ihrem Schwarm und hoffen auf eine Rose, um ins Finale zu kommen.

Jetzt gibt es angeblich die ersten Details über den Aufreißer – er scheint dunkelhaarig zu sein. Darauf lässt das neue Foto der Zeitschrift "Closer" schließen. Denn die zeigen das Gesicht des neuen Bachelors zwar mit einem Fragezeichen verhüllt, allerdings sind schwarze Haare und ein sommerlicher Teint zu erkennen. Und eine behaarte männliche Brust hat er auch noch. Uh lá lá ...

Ob RTLs Kuppelshow auch wirklich das hält, was es verspricht? In den letzten Staffeln fanden Paul Janke (34), Jan Kralitschka (39) und Oliver Sanne (28) immerhin die Frau fürs Sendungsende, aber keine dieser Beziehungen hielt über das Finale hindurch. Ganz im Gegenteil!

DJ Janke und seine Siegerin Anja Polzer schafften es ganze drei Monate zusammenzubleiben, Model Jan ging zurück zu seiner Ex und Mutter seines Sohnes und Oliver Sanne verstrickte sich in ein Liebeswirrwarr mit Liz Kaeber (23) und seiner aktuellen Freundin Vivien Konka.

Dann gab es natürlich noch Christian Tews (35). Der beendete kurz nach Sendungsschluss die Beziehung zur alleinstehenden Mama Katja Kühne. Inzwischen ist er mit seiner Claudia glücklich verheiratet und Papa von Zwillingen. So kann´s gehen!

Vielleicht läuft es für die Lady, die die letzte Rose des neuen Bachelors ergattern kann, diesmal besser – und die beiden leben happy bis übers Staffelende hinaus ... (ts)

Tipps der Redaktion
Oliver Sanne zeigt seinen Oberkörper
schließen
Lies auch ...
Brooklyn Beckham und Freundin Chloë Grace Moretz 2016
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Das Einzige, was dabei heraus kommt. ist, dass wir nach Ablauf der Staffel wieder ein paar Möchtegern-Promis mehr haben.
In meinen Augen ist diese Sendereihe so überflüssig wie ein Kropf.

Petzen!#8
*****
Rockstar

ich auch, kann's gar nicht erwarten..:-7

Petzen!#7
*****
V.I.P.

Ich bin schon ganz aufgeregt!

Petzen!#6
*****
V.I.P.

Ich bin schon ganz aufgeregt!

Petzen!#5
*****
Groupie

ich werde es mal ansehen und dann überlegen ob ich es weiter angucke

Petzen!#4