15 Kommentare

Kaley Cuoco ließ sich ihr Hochzeits-Tattoo überstechen

Nicht nur aus ihren Gedanken, auch von ihrem Körper wollte Kaley Cuoco (29) ihren Ex Ryan Sweeting (28) endgültig verbannen. Ihr Liebes-Tattoo wird nun von einer Motte überdeckt.

Ein Tattoo hält für die Ewigkeit – eine Ehe leider nicht immer. Diese Erfahrung musste jetzt auch „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco machen. Im September gab die Schauspielerin ihr Liebes-Aus mit Tennis-Profi Ryan Sweeting bekannt. Was blieb, waren die elf römischen Ziffern, die sie sich unterhalb des Nackens tätowieren ließ – das Datum ihrer Hochzeit am 31.12.2013.

Doch auch mit diesem letzten, unliebsamen Überbleibsel ihrer Ehe, wollte die 29-Jährige jetzt Schluss machen. Am Dienstag (24. November) postete der TV-Star zwei Bilder auf einem ihrer Instagram-Profile, die sie im Tattoo-Studio zeigen. „Danke ‚Studio City Tattoo‘, dass ihr mir geholfen habt, meine Fehler zu korrigieren“, schrieb sie unter einen Schnappschuss, der sie mit schmerzverzogenem Gesicht auf dem Tätowier-Stuhl zeigt.

Hinzu fügte sie: „Notiz an mich: lass dir keine zukünftigen Hochzeitstermine auf den Körper stechen“, und versah die Botschaft noch mit dem Hashtag #FehlerUnter30. Wenig später konnte man dann auch das Ergebnis bewundern: Eine ziemlich große Motte breitet nun ihre Flügel über Kaleys Schulterblättern aus.

Wer sich fragt, was dieses Motiv wohl zu bedeuten hat, dem lieferte die „Penny“-Darstellerin auch gleich die passende Antwort: „Die tiefgründige, sinngebende, überlebenswichtige Bedeutung dieses schönen Tattoos ist…. es überdeckt das alte“, scherzt Cuoco und beweist damit mal wieder ihren Humor.

Mit ihrem Ex scheint die Schauspielerin jedenfalls endgültig abgeschlossen zu haben. Die beiden hatten sich nur ein halbes Jahr nach ihrem ersten Date das Ja-Wort gegeben. Ihre Ehe hielt 21 Monate. Mal sehen, wie Sweeting mit dem Ganzen umgeht, denn auch er verewigte die Liebe zu der 29-Jährigen damals auf seiner Haut: Kaley und das Hochzeits-Datum zieren seinen Unterarm. Mal schauen, wie lange noch. (rk)

Tipps der Redaktion
Tattoos von Cara Delevingne
Sexy Tattoos Heiße Stiche
schließen
Lies auch ...
Salma Hayek vs. Susan Sarandon – Busen-Battle
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Tattoos überstechen ist schwere arbeit. Da muss man echt was drauf haben!

Petzen!#15
*****
GURU

Die Allerhellste ist sie nicht gerade.

Petzen!#14
*****
B-Promi

Jetzt muss Sie erstmal ein paar Millionen für die paar Monate Beckenkontakt mit Ehering an Ihren Ex abdrücken, die lieben Hollywood Promis sind ja alle zu doof für einen Ehevertrag....

Petzen!#13
*****
V.I.P.

Mit Mitte/Ende 20 sollte man sich schon langsam schon mal bewusst sein, dass eine Beziehung enden kann aber ein Tattoo im Normalfall fürs Leben bleibt.

Petzen!#12
*****
GURU

Meint Ihr das Tierchen, das mit Vornamen "Cha" und mit Nachnamen "mäleon" heißt?
Ja, karle69, das wäre auch 'ne brauchbare Variante.

Petzen!#11