6 Kommentare

Kaley Cuoco - datet sie "Arrow"-Star Paul Blackthorne?

Kaley Cuoco - datet sie Arrow-Star Paul Blackthorne?
FOTOS: Das sind die heißesten Vip-Paare

Glaubt man den Gerüchten, geht da was zwischen Paul Blackthorne und Kaley Cuoco ...  © gettyimages

Erst vor drei Monaten trennte sich Kaley Cuoco (30) von Ehemann Ryan Sweeting (28). Jetzt soll die Schauspielerin wieder verliebt sein - in Serien-Star Paul Blackthorne (46).

Erst im September gab „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco das Liebes-Aus mit Tennis-Profi Ryan Sweeting bekannt – ihre Ehe hielt nur 21 Monaten. Ende November setzte die Schauspielerin ein eindeutiges Zeichen, dass sie mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat, als sie sich das Liebes-Tattoo – ihr Hochzeitsdatum – mit einer riesigen Motte überstechen ließ.

Damit waren dann endgültig alle Überbleibsel ihrer Ehe ausgelöscht – und der Weg frei für etwas Neues. Denn von Liebeskummer soll bei der 30-Jährigen angeblich schon längst keine Spur mehr sein. Im Gegenteil: die „Penny“-Darstellerin soll wieder Schmetterlinge im Bauch haben.

Und ihr Auserwählter ist kein Unbekannter: TV-Star Paul Blackthorne, der seit 2012 in der Serie „Arrow“ die Rolle des Detective Quentin Lance spielt, ist laut Medien-Berichten der neue Mann an Kaleys Seite. „Es ist noch ganz frisch, aber sie ist total hin und weg“, verriet ein Insider dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“.

Vor allem eines würde die beiden Schauspieler verbinden: Ihre Liebe zu Tieren. Kaley engagiert sich schon seit Jahren aktiv im Tierschutz und auch Paul setzt sich mit verschiedenen Organisation unter anderem für wildlebende Elefanten ein.
Das machte bei der 30-Jährigen offensichtlich Eindruck, denn bereits zum zweiten Mal teilte sie nun ein Bild seiner Charity-Aktion auf ihrer Instagram-Seite. Außerdem habe Kaley schon im April eine Spenden-Gala des Briten besucht. Genau zu der Zeit, als die Krisen-Gerüchte mit ihrem Ex laut wurden.

Ob Blackthorne der Grund für die Trennung ist, bleibt allerdings fraglich. Die beiden sollen sich inzwischen jedenfalls bei mehreren Dates ziemlich nah gekommen sein. Wir sind gespannt, ob der Liebespfeil des „Arrow“-Stars die schöne Blondine tatsächlich mitten ins Herz getroffen hat. (rk)

Tipps der Redaktion
Trennungen 2015: Jenson Button und Jessica Michibata
Kurze Hollywood-Ehen
Ja! Nein, doch nicht. Die kürzesten VIP-Ehen
schließen
Lies auch ...
Trauer um Götz George
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Trollmeldestelle Wieso nicht, die haben beide den gleichen Beruf und die Liebe zu Tieren

Petzen!#6
*****
GURU

Im Leben nicht Kirschbluete!
Da gehen über kurz oder lang die interessen des jeweiligen Partners eigene Wege!

Petzen!#5
*****
GURU

Schön für sie, hoffentlich hält es

Petzen!#4
*****
GURU

Ja schön

Petzen!#3
*****
GURU

Penny, Penny, Penny.. :-) Du bist eine Süße, sieh Dich vor, dass die Männer Dich nicht ausnutzen.

Petzen!#2