10 Kommentare

Bar Refaeli im Gefängnis! Hat das Supermodel Steuern hinterzogen?

Bar Refaeli im Gefängnis! Hat das Supermodel Steuern hinterzogen?
FOTOS: Stars im Knast

Bar Refaeli kam voraussichtlich nach Zahlung einer Kaution frei. Damit ist der Ärger jedoch noch lange nicht vorbei  © Action Press

Angeblich soll das israelische Supermodel Bar Refaeli Mittwoch in Tel Aviv in Gewahrsam der Steuerbehörde gekommen sein – für Verhöre über "finanzielle Unregelmäßigkeiten" und des Verdachts auf Steuerhinterziehung.

Super-Model Bar Refaeli (30) ist scheinbar am Mittwoch von der Steuerbehörde in Tel Aviv vorgeladen und vorerst für weitere Verhöre in Gewahrsam genommen worden.

Die Befragungen zu "finanziellen Unregelmäßigkeiten" hätten bis tief in die Nacht gedauert, berichtet die israelische Zeitung "Jerusalem Post". Es bestehe der Verdacht der Steuerhinterziehung.

"Wir sind noch am Anfang unserer Ermittlungen"
Die Zeitung berichtet weiter von einer Quelle, die folgende Angaben machte: "Es gibt da ein paar Dinge, die geklärt werden müssen. Wir sind noch am Anfang unserer Ermittlungen". Deswegen würden zum jetzigen Zeitpunkt auch keine weiteren Details veröffentlicht. Außerdem gehe man davon aus, dass der "Victoria's Secret"-Engel mittlerweile gegen Kaution freigelassen wurde. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Rihanna
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#10
*****
GURU

ich wenn wir einen ehrlichen menschen unter den superreichen finden wollen, müßen wir uns selbst einen backen. sicher ist es nicht immer böse absicht, aber das ist unterm strich egal.

Petzen!#9
*****
Rockstar

gibt's da ein update?

Petzen!#8
*****
Rockstar

es kommt immer alles ans Tageslicht

Petzen!#7
*****
GURU

Mir ist es egal, ich habe eh nix davon!

Petzen!#6