8 Kommentare

Sophia Thomalla und Till Lindemann - Liebescomeback?

Till Lindemann und Sophia Thomalla – geht da wieder was?
FOTOS: Zeitreise mit Sophia Thomalla

Till Lindemann und Sophia Thomalla bei der "Tatort"-Preview" im Kino Babylon in Berlin am 16.Dezember 2015  © picture alliance

Sie schauten gemeinsam die Premiere des neuen Schweiger-"Tatort" ... Bahnt sich zwischen Sophia Thomalla und Till Lindemann etwa ein Liebes-Comeback an? Ihr Manager ist zumindest guter Dinge.

Das wäre eine schöne Weihnachtsgeschichte: Ende November gaben Sophia Thomalla (26) und Till Lindemann (52) ihre Trennung bekannt.

Doch nun scheinen sich die Schauspielerin und der Rammstein-Frontmann ("Liebe ist für alle da") EVENTUELL wieder näher zu kommen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, saßen die beiden bei der Premiere des neuen Schweiger-"Tatort" gemeinsam im Kino.

Zwar soll das Paar getrennt gekommen sein, die Premiere jedoch gemeinsam verlassen haben. Laut dem Blatt fuhren Thomalla und Lindemann anschließend sogar noch in das Restaurant "The Grand".

Gibt es nun also kurz vor Weihnachten ein Liebescomeback bei der Schauspielerin und dem Sänger? Thomallas Manager Alain Midzic sagte der "Bild" verheißungsvoll: "Wenn zwei Erwachsene zusammen was Spannendes erleben wollen, dann ist ein Schweiger-'Tatort' doch genau das Richtige. Da scheppert es auch ordentlich. Aber das heißt ja nicht, dass es im Publikum nicht harmonisch zugehen kann. Und wie gesagt: Nichts ist für die Ewigkeit. Auch keine Trennungen."

Till Lindemann und Sophia Thomalla waren fünf Jahre ein Paar. Zur Trennung kam es, nachdem Liebesgerüchte um den norwegischen Sänger Andy LaPlegua (40) auftauchten, den Frontmann der Band Combichrist. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kevin Jonas und Danielle Jonas auf einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Verliebt sieht aber anders aus

Petzen!#8
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#7
*****
Rockstar

Ja karle, daß ist die Tochter von der Mutter die Du kennst!!!

Petzen!#6
*****
Rockstar

Wer ist diese Frau .... ich kenne nur die Mutter von ihr die eine bekannte Schauspielerin ist .
Dieses oberarrogante Töchterchen und Möchtegern-Starlet hat doch bis jetzt noch nichts geleistet .

Petzen!#5
*****
Paparazzo

was hat der Manager damit jetzt zu tun??? vielleicht PR

Petzen!#4