21 Kommentare

Kim Kardashian: Popo-Bildchen verschicken mit Kimoji

Kim Kardashian mit Kimojis
FOTOS: Kim und ihre Horror-Looks

Kim Kardashian ist super happy, weil Fans sich endlich Kimoji runterladen können  © getty images, instagram/kimkardashian

Das Kardashian-Universum macht vor nichts Halt. Seit heute können Kim-Fans ihre Emoji-Kollektion mit "Kimojis" aufstocken. Als Bildchen stehen Popos, Brüste, Beauty-Produkte und ein fettes Auto zur Verfügung.

Als ob die Kardashian-Sippe nicht schon ohnehin das Leben ihrer Fans völlig mit ihrem Kram infiltrieren würde, hat Kim heute ihre eigenen Emojis auf den Markt gebracht. Kimoji heißt ihre Version der Mini-Bildchen und soll grafisch die Lebensrealität der Kim Kardashian widerspiegeln.

Ihr Universum besteht aus 24 kleinen Symbolen. Mit dabei natürlich Brüste (brav zensiert), ein paar Beauty-Themen, ein dickes Auto und – klar! – ihr markiger Popo. Dieser ist vermutlich schon jetzt das meistversendete Bildchen aus ihrer Kollektion und wird es auch immer bleiben.

Alle anderen Kimojis sind weder besonders kreativ noch ausgefallen. Im Prinzip ist dieses Kimoji-Ding eine total langweilige und unnütze Sache. Eine App, die selbst bei den größten Kim-Anhängern nach drei Mal Popo-Verschicken auf den Smartphones versauern wird.

Kim freut sich trotzdem, denn sie ist der erste Promi, der eine eigene Emoji-Reihe herausgebracht hat.  Dass niemand zuvor darauf gekommen ist, mag andere Stars jetzt vor Neid erblassen lassen. Deshalb muss man ihr als Profi ihres Fachs eines zugute halten: Bei all den sinnlosen Dingen, die Kim so treibt, ist sie immer die Erste. Und darum geht’s ja auch meistens ...

 

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Nicolas Cage bel einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

@karle...
spinnst du???? :-))))
ich rede von der katzenberger-barbie!!

Petzen!#21
*****
Paparazzo

Jetzt sind es schon 11% :P
Mein lieber Herrgesangsverein, hier ist der Beweis, dass es noch dümmerer geht, als dieser Clan eh schon ist. Na wenigstens haben wir noch die Wahl, ob wir unser Handy ect. damit zu müllen oder nicht ;) Und meine Wahl fällt klar auf: NEIN, diesen Stuß hol ich mir nicht. Und damit hat sich´s.

Petzen!#20
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#19
*****
Rockstar

stier36
21.12. 18:07
@karle....
DANKE für die schlaflose nacht!! ;-p
..................................................................................................................
hä ??? Hast du etwa von mir geträumt ?

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Alfred1, dann bist du aber auch nicht besser als GumbabreadOne.

Petzen!#17