11 Kommentare

Lady Gaga hat ein Pferd zu Weihnachten bekommen

Lady Gaga hat ein Pferd geschenkt bekommen
FOTOS: Gagas heißer Bodyguard

Lady Gaga und ihr neuer Schimmel!  © Instagram/ladygaga, getty images

Da werden Mädchenträume wahr: Lady Gaga (29) hat von ihrem Label ein Pferd zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Wenn wir Normalsterblichen schon damit überfordert sind, Geschenke für unsere Familie und Freunde auszusuchen, wie schwierig muss es dann erst sein, steinreiche Stars zu beschenken, die ja wirklich schon alles haben?

Den neuen Geschäftspartnern von Lady Gaga ist eine sehr passable Lösung für dieses Problem eingefallen: Sie schickten der Sängerin als verfrühtes Weihnachtsgeschenk ein wunderschönes weißes Pferd – inklusive rosa Schleife.

Ein absoluter Volltreffer, wie Gagas Instagram-Post zu der freudigen Überraschung vermuten lässt: "Heute wurde mir ein weißer Engel aus dem Himmel auf die Hausschwelle geliefert. Es hat sich ein bisschen angefühlt wie in den alten Zeiten im Musikbusiness, sie ist so ein spirituelles Mädchen! Ein riesengroßes Danke an die Interscope-Familie. Ich werde sie reiten und mich um sie kümmern und sie für immer lieben. Ich war so überrascht!"

Ein besseres Geschenk wird die Lady dieses Jahr wohl auch nicht bekommen. (mia)

Tipps der Redaktion
Tattoos von Cara Delevingne
Sexy Tattoos Heiße Stiche
schließen
Lies auch ...
Margot Robbie bald Bond-Girl?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

angsthase hahaha, besser mal schlau machen ist nie schlecht.

Petzen!#11
*****
Rockstar

du solltest dich mal um deine eigenen kommentare kümmern, die sagen ja nun auch nicht viel aus..!!

Petzen!#10
*****
GURU

ich würde es begrüßen wenn sich alfred1 generell schlau macht bevor er etwas kommentiert..!! häufig muss man rätseln zu welchem artikel seine kommentare am besten passen könnten..!!

Petzen!#9
*****
Rockstar

alfred,
bevor sie ihre tiere vernachlässigt wirst du irgendwann verlassen da stehen..mach dich mal ein bisschen schlau über sie und viell. werden deine kommis dann etwas anders ausfallen...da ist eine "lagy gaga" künstlername und der mensch "stefani joanne angelina germanotta"...!!

Petzen!#8
*****
GURU

der stalljunge ist schon längst eingestellt..!! die hat doch keine zeit für ein pferd..!!

Petzen!#7