7 Kommentare

Andrea Berg: Brand auf dem Hotel-Gelände des Schlager-Stars

Ein Holzschuppen der Schlager-Sängerin ist auf dem Gelände ihres Hotels "Sonnenhof" in Aspach abgebrannt

Andrea Berg hat zum Ende des Jahres wenig zu lachen  © ddp images

Andrea Berg kam gerade mit dem Schrecken davon. Auf dem Hotel-Anwesen der Schlager-Sängerin fing ein Holzschuppen Feuer.

Schock für Andrea Berg (49, "Du hast mich 1000 Mal belogen"): Ein Holzschuppen auf dem Gelände ihres Hotels "Sonnenhof" in Aspach ist am Sonntagmorgen abgebrannt. Laut "Bild.de" sind zehn Autos unter anderem von Hotelgästen durch die Hitze des Feuers zum Teil schwer beschädigt worden. Menschen seien aber nicht zu Schaden gekommen, wie Uli Ferber, der Ehemann der Schlager-Königin, erklärte.

"Unsere Mitarbeiter haben den Brand heute Morgen um 10 Uhr entdeckt. Wir haben sofort die Feuerwehr gerufen. Die kam auch sehr schnell, so dass das Feuer schnell unter Kontrolle war", berichtet Ferber von den Ereignissen. Der abgebrannte Holzschuppen habe als Winterlager gedient. "Wir haben dort unsere Möbel, die wir zum Beispiel im Sommer in unserem Biergarten brauchen, untergestellt." Der Hotelbetrieb läuft indes weiter. Und Andrea Berg? Die hat das Geschehen vor Ort nicht mitbekommen, denn "sie ist zur Zeit im wohl verdienten Weihnachtsurlaub", sagte Ferber. (spot)

schließen
Lies auch ...
Sofia Vergara und Joe Manganiello bei einer Veranstaltung in Las Vegas
Vergara & Manganiello Werden sie bald Eltern?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Boo, was für ein Gesichtsausdruck!
Und was ist an dem Geschehen nun interessant? Durch das Feuer entstand ein Sachschaden und Frau Berg hat es eh' nicht mitbekommen, weil sie im Urlaub war (oder noch ist). Die Versicherung wird den Schaden regulieren und gut ist es. Schön, dass nicht mehr passiert ist - aber einen Artikel war dieses "Ereignis" m.E. nicht wert.

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#6
*****
V.I.P.

die schafft es auch jedes Jahr hässlicher zu werden. Da hilft der kürzeste Minirock nichts.

Petzen!#5
*****
Rockstar

feuer ist immer eine schlimme sache egal ob schuppen, stall oder haus, es hätte ja auch aufs hotel überspringen können und menschen wären verletzt worden...es ist nicht lustig..!!

Petzen!#4
*****
B-Promi

Hab nur irgendwo die Überschrift gelesen: "Schuppen abgebrannt". Dann hab ich gedacht, warum macht sie's nicht wie der Hummels?
Head n Shoulder.

Petzen!#3