3 Kommentare

Lorde disst das Luxusleben von Kendall Jenner & Harry Styles

Harry Styles & Kendall Jenner vs Lorde
FOTOS: Kendall Jenner als Model

Harry Styles und Kendall Jenner sind in love, Lorde giftet  © gettyimages

Sängerin Lorde (19) motzt über den Luxustrip von Kendall Jenner (20) und Harry Styles (21). Was wirklich hinter ihrem Diss stecken könnte ...

Kendall Jenner und Harry Styles sind DIE Liebesüberraschung zum neuen Jahr – doch eine ist "not impressed": Sängerin Lorde.

Auf Instagram disste sie jetzt die Luxusreise auf die Nobelinsel Saint-Barthélemy, wo Harry und Kendall knutschend auf einer Yacht erwischt wurden:

"Wenn du so durch deinen Feed scrollst und all die hübschen Jungs und Mädchen auf Yachten oder auf Saint Barth’s siehst, und du bist zu Hause, wo es regnet, und warst noch nie im Leben im Ausland im Urlaub, noch nie auf einer tropischen Insel und schon gar nicht auf Saint Barth’s, und du weißt noch nicht mal, ob du Barth’s gerade richtig schreibst."

Sofort hagelte es Kritik an diesem indirekten Diss des Luxuslebens der jungen Celebrities. Lorde erklärte daraufhin: "Ich mache niemanden runter, wenn ich auf einer Insel oder in der Nähe einer Yacht wäre, würdet ihr die ganze Zeit davon hören. Ich mache nur Spaß darüber, wie langweilig ich selbst bin!", scherzte sie.

Möglicherweise steckt aber doch etwas anderes hinter dem Luxus-Diss: Denn Lorde ist bekanntlich eine gute Freundin von Harrys Ex Taylor Swift (26), und die soll ganz und gar nicht begeistert sein, dass ihr Exfreund und Kendall wieder on sind ... Denn das Model habe Taylor zuletzt noch versichert, dass sie nie wieder etwas mit dem Sänger anfangen würde.

Momager Kris Jenner (60) dagegen ist begeistert vom neuen Lover ihrer Tochter, denn Kendall sei oft viel zu ernst, so ein Insider von "Hollywoodlife.com". Harry Styles aber brächte sie zum Lachen – Lordes Giftspritzen hin oder her. (scm)

Tipps der Redaktion
Kendall und Kylie Jenner
Kendall Jenner und Kylie Jenner
Model-Schwestern Sister-Act auf dem Laufsteg
schließen
Lies auch ...
Nicolas Cage bel einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

die ackern doch bis zum burnout...:-)))))

Petzen!#3
*****
Paparazzo

schickt sie arbeiten das faule pack

Petzen!#2
*****
B-Promi

Wer disst wen? Meine Nachbarin Eva disst auch meinen Onkel Ewald- davon schreibt keiner was

Petzen!#1