31 Kommentare

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Kein weiteres Katzen-Baby?

Daniela Katzenberger will kein zweites Kind
FOTOS: Das Beste der "Katze"

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis genießen mit Tochter Sophia ihr Glück zu dritt  © gettyimages

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein (48) erzählt in einem Interview, dass ihre Enkelin Sophia wohl ein Einzelkind bleibt.

Seit August 2015 sind Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) Eltern der kleinen Sophia. Von der Geburt über die Taufe bis hin zur Hochzeit 2016 wird das gesamte Familienleben mediengerecht vermarktet.

Auf weiteren Familienzuwachs werden die Fans der Katze allerdings umsonst warten. Im Interview mit dem Magazin "OK" sagt Danielas Mutter Iris Klein: "Sophia wird ein Einzelkind bleiben, das steht für Daniela fest!"

Wenn das mal keinen Streit unter den Verlobten gibt, denn Lucas wünscht sich sehnlichst einen Sohn als Stammhalter.

Dafür müsste es aber erst wieder im Bett klappen. Bisher herrscht dort Post-Baby-Flaute. Bei "RTL Exklusiv" sagte die Katze vor Kurzem: "Ich bin völlig raus. Es gibt nur noch Sophia und ihn. Ich bin nur noch die Frau im Bett, die Milch gibt", sagte Daniele Katzenberger. Und Lucas Cordalis kontert: "Gegeben HAT! Nicht mal das macht sie mehr!"

Immerhin können die beiden über ihr junges Elterndasein lachen – beste Voraussetzungen für eine glückliche Zukunft, ob nun mit einem oder mehr Kindern.

Tipps der Redaktion
Daniela Katzenberger lässt Tochter Sophia taufen
Daniela Katzenberger Taufe vor laufenden Kameras
schließen
Lies auch ...
Anna Wintour und Hillary Clinton verstehen sich gut
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

och bitte nicht, sonst muss man den ganzen Mist hier wieder lesen, von der Zeugung bis zur Laiche, nee, das tut nicht not.

Petzen!#31
*****
Jetsetter

Kauft euch doch lieber einen Hund, dann habt ihr auch wieder Neuigkeiten über die Nervensäge zu berichten.

Petzen!#30
*****
Rockstar

der Lucas will mit Sicherheit noch welche

Petzen!#29
*****
Rockstar

Nanu der karle ist auch weg. Warum??
Räumt TOPde auf!!! Na so what!!!

Petzen!#28
*****
GURU

es reicht auch so mit den news über die katzenberger !

Petzen!#27