13 Kommentare

Heidi Klum knutscht auf Instagram ihren Vito Schnabel

Heidi Klum küsst Vito Schnabel
FOTOS: Heidi & Vito in ♡

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich zum Knutschen gern  © instagram.com/heidiklum

Seit zwei Jahren gehen Heidi Klum (42) und ihr Vito Schnabel (29) durch dick und dünn. Wie glücklich die beiden miteinander sind, hat das Topmodel nun wieder einmal auf Instagram bewiesen.

Heidi Klum und Vito Schnabel sind nun seit rund zwei Jahren im Liebesglück. Wie glücklich die beiden sind, hat das Topmodel jetzt mit einem Instagram-Schnappschuss bewiesen.

Das besagte Bild zeigt die 42-Jährige und ihren jüngeren Freund knutschend im Sonnenlicht - der dazugehörige Bildkommentar ist kurz und knapp, aber aussagekräftig: "Glücklich!"

Damit unterstreicht Klum, was sie schon Ende des vergangenen Jahres in Worte fasste. "Ich bin verliebt! Absolut! Vito ist toll," sagte sie "Bunte" im Rahmen der Bambi-Verleihung in Berlin. "Mein Leben ist gerade ziemlich klasse. Ich bin superhappy!" Dass Schnabel 13 Jahre jünger ist als sie, spiele für die beiden keine große Rolle, wie Klum erzählte. "Ich kann nur sagen, dass Vito und ich darüber gar nicht nachdenken." (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kevin Jonas und Danielle Jonas auf einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

bestimmt die liebe des lebens !

Petzen!#13
*****
GURU

So verliebt die beiden, wie schön

Petzen!#12
*****
Paparazzo

wen interessiert das denn nun wieder ?

Petzen!#11
*****
Paparazzo

ja warum denn nicht. das Alter in der Liebe sollte keine Rolle spielen und ein Auf und Ab gibt es bei jedem einmal im Leben- sie steht auf alle Fälle weit weit weit vor Helene Fischer

Petzen!#10
*****
Paparazzo

ja warum denn nicht,das alter soll in der liebe keine rolle spielen, man lebt nur einmal und das sollte man auch auskosten

Petzen!#9