11 Kommentare

Matthew Perry: Aufgedunsen, ergraut und vollkommen aus der Form

Matthew Perry hatte schon immer ein starkes Alkoholproblem
FOTOS: Das sind die internationalen Drug-Stars

Der Ex-"Friends"-Star Matthew Perry hat sich in den letzten Jahren extrem verändert… negativ  © Action Press, Splash

Matthew Perry (46) spaziert ziemlich unschön durch die Londoner Innenstadt. Vollkommen aus der Form und unansehnlich sieht der ehemalige "Friends"-Star inzwischen aus. So wird ihn sicher niemand irgendwo erkennen.

Hoppla… was ist denn mit dem passiert? Matthew Perry spaziert mit ziemlich ergrauten Haaren, einem extrem aufgedunsenem Gesicht und mit einem müden Blick durch die Londoner Innenstadt – schön sieht wirklich anders aus. Aber warum wirkt der ehemalige "Friends"-Star eigentlich so abgekämpft?

Als witziger und charmanter Chandler Bing eroberte der US-Amerikaner von 1994 bis 2004 Millionen Zuschauerherzen. Doch mit dem enormen Erfolg konnte der damals 30-Jährige nicht umgehen. Drogen und Alkohol wurden zu seinen täglichen Begleitern bis er sich 1997 zum ersten Mal in eine Entzugsklinik begibt. Doch er wird immer wieder rückfällig und wird nie wirklich clean.

Dabei sollte es dem Schauspieler eigentlich ganz gut gehen. So steht er momentan für das britische Theaterstück "The End of Longing" auf der Bühne.

Laut des "OK"-Magazins gestand Matthew vor einigen Jahren in einem Interview mit dem US-Sender ABC, dass er heute noch Schwierigkeiten habe, sich Bilder von damals anzusehen. "Die stoßen mich wirklich ab. Es ist gruselig, sich das anzusehen. Ich war ein kranker Typ", so Matthews Fazit. Das scheint sich beim Anblick der neusten Bilder des Schauspielers in nächster Zeit wohl auch nicht zu ändern?! (ts)

Tipps der Redaktion
Beverly Hills, 90210
Beverly Hills & Co. Die Kult-Serien der 90er-Jahre
schließen
Lies auch ...
Candice Accola bei einem Event in Santa Monica
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

auf sowas watten die doch nur..!!

Petzen!#11
*****
V.I.P.

nur eine schlechte aufnahme..!!

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Es ist auch nicht leicht, immer top auszusehen. Und wer keine Lust hat, ständig Sport und Diäten zu machen, sieht dann eben so aus. Letztendlich ist es seine Sache.

Petzen!#9
*****
GURU

alle die hier ablästern sollen sich mal vor den spiegel stellen, und dann mal fotos rausholen die ein bischen älter sind........................da gibt es sicher so manches überraschte gesicht.

Petzen!#8
*****
Normalo

Er macht sich auch nicht lächerlich und lässt sich nicht permanent umoperieren. Klar, man darf in dieser verlogenen Gesellschaft natürlich auch nicht altern...wie konnte ich das vergessen!

Petzen!#7