11 Kommentare

Golden Globes 2016: Jennifer Lawrence weist Reporter zurecht

Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
FOTOS: JLaws schönste Outfits

Mit Jennifer Lawrence hat man immer viel zu lachen – aber nur, wenn man im Augenblick lebt!  © picture alliance

Jennifer Lawrence (25) hat immer einen guten Spruch parat – bei der Pressekonferenz der Golden Globes brachte sie den ganzen Raum zum Lachen, indem sie einen Reporter dazu aufforderte, doch mal von seinem Handy aufzuschauen.

Es ist nicht immer leicht, Entertainment-Reporter zu sein. Täglich schlägt einem Hass aus den Kommentarspalten entgegen (Ja, liebe top.de-Leser, wir sind nämlich auch nur Menschen) oder der Spott der Stars direkt ins Gesicht. Beispiel: Ein Blick auf das Handy, schon macht dich Jennifer Lawrence vor laufenden Kameras fertig.

Die Schauspielerin, bekannt für ihren Humor und ihre schlagfertigen Antworten, hat bei einer Fragerunde bei den Golden Globes einen Journalisten zurechtgewiesen, der wohl auf sein Handy geguckt hat, während er ihr eine Frage gestellt hat.

Gut möglich, dass er nur die Frage von seinem Handy abgelesen hat, trotzdem sah sich JLaw zu diesem höchstwahrscheinlich ironisch gemeinten Spruch verführt: "Du kannst dein Leben nicht hinter deinem Handy verbringen, Bro." Journalist, verwirrt: "Hm?" JLaw: "Das kannst du einfach nicht machen. Du musst im Augenblick leben!"

Daraufhin lachte der Raum, entschuldigte sich der Reporter bei JLaw, und setzte noch mal zu seiner Frage an: "Wie siehst du deine Chancen bei den Oscars?". Auch da konnte sich JLaw nicht verkneifen, noch einen Schritt weiter zu gehen: "Wir sind hier bei den Golden Globes. Wenn du mal dein Handy aus der Hand legen würdest, wüsstest du das."

Schon erstaunlich, dass JLaw, immerhin momentan die wohl gefragteste Jung-Schauspielerin überhaupt, immer noch mit so viel Natürlichkeit und Gelassenheit überzeugt. (mia)

Tipps der Redaktion
Patrick Schwarzenegger, Jennifer Lawrence und Scott Eastwood
Jung, talentiert, sexy Die schönen Youngster von Hollywood
schließen
Lies auch ...
Candice Accola bei einem Event in Santa Monica
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

gut gemacht jennifer.....!

Petzen!#11
*****
Fan

GO JEN GO <3
ich meine ich will auch nicht mit jemandem reden der nur verpeilt auf sein handy schauht

Petzen!#10
*****
GURU

Die ist aber schon ein bisschen überspannt, oder?

Petzen!#9
*****
Rockstar

oh ihr armen Reporter ... ich arbeite in einem Inkassobüro - wollen wir drüber diskutieren wer mehr gehasst wird? ;)

Petzen!#8
*****
Rockstar

Oh ihr armen Reporter ;) ich arbeite in einem Inkassobüro - wollen wir drüber diskutieren wer mehr gehasst wird? ;)

Petzen!#7