16 Kommentare

Ingo von "Schwiegertochter gesucht" ist jetzt ein Bad Boy – Tattoo!

"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo (25) beweist, dass er ein knallharter Typ ist und keinen Schmerz scheut.

Frauen mögen Bad Boys … das scheint auch Ingo mitbekommen zu haben.

Zwar fährt der Star aus der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" keine Harley und trägt auch keine Rocker-Kluft, aber ein Tattoo hat Ingo sich jetzt stechen lassen.

Bei Facebook postete er ein Foto, auf dem er mit seiner Mama Stups im Tattoo-Sudio "Inkspiration Arts Tattoo- und Piercingstudio by Dirk" in Düsseldorf zu sehen ist.

"Heute beim Tätowierer richtig geil habe mein erstes Tattoo wer wissen möchte was es ist der muss abwarten bis man sich sieht oder wir im TV zu sehen sind", verriet Ingo (Originalton) auf seiner Facebook-Fanpage.

Ob er sich vielleicht das Antlitz von seiner "Schwiegertochter gesucht"-Mitstreiterin Beate unter die Haut stechen ließ? Oder die Namen seiner Eltern? Wir sind gespannt!

Tipps der Redaktion
Tattoos von Cara Delevingne
Sexy Tattoos Heiße Stiche
schließen
Lies auch ...
Anna Wintour und Hillary Clinton verstehen sich gut
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

gut das hier keine bilder mehr sind.....!

Petzen!#16
*****
GURU

Na gut, dann verzichte ich auch. Ich will Dich doch in dem Leiden nicht alleine lassen...
O,k, Ihr Lieben, das schöne, warme, weiche, knuffige Sahneteilchen ist wieder auf dem Markt!

Petzen!#15
*****
B-Promi

ach krabbe, ich verzichte gerne zu gunsten anderer und mir ist er auch etwas zu jung, du weisst doch wie die nachbarn auf'm dorf reden ..!!

Petzen!#14
*****
GURU

Ach sorry FischBroetchen - das habe ich ganz vergessen. Was hältst Du davon, dass wir uns dieses schöne, warme, weiche, knuffige Sahneteilchen teilen? Dann müssten wir uns nicht um ihn streiten.
Von Montag bis Mittwoch bekommst Du ihn, von Donnerstag bis Samstag ich. Am Sonntag darf er sich dann ausruhen (oder da bekommt ihn die Vera zum Interview)...

Petzen!#13
*****
V.I.P.

oh warum quält RTL uns weiter,man muss den Mist nicht schaun kommt ja genug Werbung tagsüber oder im Mttagsmagazin ganz ausführlich.

Petzen!#12