5 Kommentare

Victoria Beckham lässt im Büro die Puppen tanzen

Victoria Beckham
FOTOS: Noch mehr Party-Promis

Ist wohl doch eine lustige Person: Victoria Beckham  © instagram, getty images

Da hat wohl jemand Langeweile. Wer hat hier kuzerhand das Büro zur Tanzfläche erklärt?

"Da ist das ganze Büro voller Leute und niemand will mit mir tanzen", schreibt Victoria Beckham (41) trotzig unter ihren Instagram-Post. Damit will Ex Spice Girl und  jetzige Designerin wohl der ganzen Welt beweisen, dass sie doch jede Menge Humor besitzt.

So schnappte sie sich für ihre Pausen-Tänzchen kurzerhand eine wehrlose Schneiderpuppe und drehte mit ihr ein paar Pirouetten.

Ja, das sieht wirklich putzig aus und vermutlich hat die ganze Belegschaft über die Heiterkeit ihrer sonst so gestrengen Chefin schallend gelacht.

Und doch hat Victoria ihre kopflose Tanzpartnerin wieder nur dafür benutzt, ihr eigenes Lächeln vor den Fans und Followern weiterhin zu verbergen. Irgendwie schade.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Lena Gercke im Bikini
Lena Gercke Ahoi, Badenixe!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

lustig aber trotzdem unsinnig. könnte jeder sein.....!

Petzen!#5
*****
Rockstar

Ich glaub ja die kann garnicht lächeln - ihr Gesicht ist sowas von eingefroren. Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte ich glauben sie wär aus Wachs. Obwohl - wirklich wissen tu ichs ja nicht o.O

Petzen!#4
*****
GURU

Aha, Mrs. Beckham tanzt???
Nun wird's ja hinten höher als vorn: Die trägt 'ne Schneiderpuppe durch die Gegend, weiter nichts. Mit der rechten Hand versucht sie noch, irgend ein herausstehenden Teil einzuschieben oder irgendwie zu regulieren. Und hinter dem Puppentorso wird sie das gleiche "7-Tage-Regenwetter-Gesicht" ziehen, wie immer.
Also top.de versucht nicht, uns zu suggerieren, dass diese Dame 'mal vom Humor gestreift wurde.

Petzen!#3
*****
Jetsetter

Habe in den letzten Jahren nicht ein Foto mit ihr gesehen wo Sie auch nur ansatzweise lächelt. Und nun soll Sie auf lustig machen. Wohl schwer bis gar nicht zu glauben.

Petzen!#2
*****
B-Promi

da schleppt jemand so ein teil rum und mehr ist daraus nicht zu ersehen...hoch interessant...!!

Petzen!#1