1 Kommentar

Instagram-Parodien: So werden die Stars aufs Korn genommen

Celeste Barber macht 50 Cent nach
FOTOS: Die lustigsten Promi-Parodien auf Instagram

Celeste Barbers Versuche, so cool die die Stars posen zu können, verschafften ihr 255.000 Follower  © instagram/celestebarber

Einige User nehmen den Selfie-Wahn der Promis nicht ganz so ernst. Man kann sich sogar köstlich darüber amüsieren. Diese Instagram-Parodien sind momentan der Renner im Netz.

Für die meisten Promis ist ihr Instagram-Account die am besten funktionierende PR-Maschine. Für einige hat er sogar schon Facebook abgelöst. Demensprechend nehmen sich die Stars mit ihren Pool-, Räkel- und Poser-Selfies ziemlich ernst.

Zum Glück gibt es einige Spaßvögel, die es verstehen Kendall Jenner, Kim Kardashian, Nicki Minaj und Co. gehörig aufs Korn zu nehmen.

Eine von ihnen ist Celeste Barber, die mit ihren Promi-Parodien (abonniert von einer viertel Millionen Menschen) schon fast selbst ein Star ist.  Das Witzige an ihren Bildern: ihre Versuche, es den Stars gleich zu tun. Daran scheitert sie natürlich kläglich. Damit zeigt Celeste übrigens auch, dass die Star-Selfies nur so locker-flockig daher kommen, weil Photoshop und Foto-Team bei der Entstehung ordentlich mitmischen.

Kirby Jenner – das ist natürlich sein Künstlername – gibt sich als den geheimen Zwillingsbruder von Kendall Jenner aus. Und er ist ein wahres Bruderherz. Er schummelt sich einfach neben seine Schwester und ist damit immer für sie da. Keine Angst, Kendall! Kirby weicht nicht von deiner Seite.

Der nächste Parodist im Bunde nennt sich Peeje. Als Grafikdesigner weiß er zu gut, wie man sich in die Star-Fotos hineinbastelt. Peeje tut dabei immer so, als wüsste er überhaupt nicht wie er da hereingeraten ist. Aber wenn man schon mal auf Nicki Minajs Schoß sitzt, kann man es ja auch gleich genießen.

Klickt euch hier durch die besten Instagram-Parodien von Celeste, Kirby und Peeje

 

schließen
Lies auch ...
Lindsay Lohan im Londoner Playhouse-Theater
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

wie unwitzig aber auch.....!

Petzen!#1