5 Kommentare

Paris Hilton verliebt in Thomas Gross – die Schweiz steht ihr gut!

Paris Hilton lebt mit Thomas Gross in der Schweiz
FOTOS: Die Männer der Paris Hilton ...

Schnee-Idylle: Paris Hilton lebt mittlerweile mit ihrem Freund Thomas Gross in der Schweiz (kleines Foto)  © instagram/parishilton

Hotelerbin Paris Hilton (34, "Come Alive") hat mit Unternehmer Thomas Gross (39) endlich ihr Glück gefunden und scheinbar auch eine neue Heimat dazugewonnen.

Für die Liebe zog das It-Girl vor knapp drei Monaten zu ihrem Freund in die Schweiz. Wie gut es ihr dort gefällt, lässt sich unschwer an den zahlreichen Instagram-Posts erkennen. So teilte sie am Dienstag gleich mehrere Fotos von sich, die sie in den verschneiten Schweizer Bergen zeigen.

"Ich freu mich wieder zu Hause in der Schweiz zu sein! #WinterWonderland", schrieb sie zu der einen Aufnahme, während sie im schicken schwarz-grünen Ensemble vor einer Winterlandschaft posiert. Auch gegen die Ruhe und Stille scheint die frühere Party-Prinzessin nichts einzuwenden zu haben: "Es ist so schön und friedlich in den Bergen", betitelte sie ein weiteres Foto von sich. (spot)

Tipps der Redaktion
Kendall und Kylie Jenner
schließen
Lies auch ...
Johnny Depp und Amber Heard – Scheidung!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Haus mit Hund und zwei Kühe im Stall!!!
So lässt sich leben auf der Alm!!!

Petzen!#5
*****
V.I.P.

Sieht so aus, als hätte sie ihr Schweizer kräftig an die Kandare genommen. Man hört und sieht kaum noch was von ihr.
Oder vielleicht ist sie auch nur erwachsen geworden. Wird ihr auf jeden Fall gut tun, das ruhigere Leben.

Petzen!#4
*****
B-Promi

man liest doch kaum noch was über sie..gibt schlimmeres..!!

Petzen!#3
*****
Rockstar

schön für sie - wenn jetzt auch noch weniger über sie berichtet wird ist es noch schöner ;)

Petzen!#2
*****
B-Promi

Sieht gut aus!

Petzen!#1